Gelöst
Magenta Schnellstart aufladen - am Wochenende?
vor 5 Jahren
Hallo,
Es gibt seit 20:30 ein Störung bei mir zu Hause und das Internet, TV sowie Festnetz sind komplett aus. Nach dem Gespräch mit dem Kundenservice soll ich bis Montag warten, bis der Techniker kommt. Ich muss wegen des Studiums aber was fertig schreiben und die Datenvolumen von dem Schnellstart habe ich fast aufgebraucht. Ich habe gelesen, dass man die Möglichkeit hat, die Datenvolumen wieder aufzuladen. Wie genau funktioniert es?
Ich bedanke mich vielmals für eure Hilfe!
305
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5116
0
2
vor 5 Jahren
232
0
2
220
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @phuongnhu.hoang
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
vor 5 Jahren
Hallo @phuongnhu.hoang
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, laufen wohl dieses Wochenende Wartungsarbeiten an den Telekomsystemen.
Daher kann es möglich sein, das aktuell kein Zugriff zum Nachbuchen von Datenvolumen möglich ist.
Es bleibt dann leider nur, auf den Abschluß der Wartungsarbeiten zu warten.
Nachtrag:
Gar nicht dran gedacht, steht doch auch auf der Community Startseite...
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ellbogen ,
vielen Dank für deine Antwort. Es hat funktioniert! Ich habe gerade die zusätzlichen Datenvolumen gekauft. Hoffentlich reichen die bis Montag aus 😊
beste Grüße
Phuong Nhu
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ellbogen
Habe gerade mal getestet (Buchung des 10GB Geschenk) :
Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie. Vielen Dank für ihr Verständnis...
@phuongnhu.hoang
Super, wenns trotzdem geklappt hat.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@phuongnhu.hoang ,
prima, aber dann bleib am Ball, womöglich bekommst du eine Gutschrift wg. der Störung.
@aluny ,
Geschenke kommen meist später und nicht wenn man sie braucht.
😂😂😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @ellbogen ,
vielen Dank für deine Antwort. Es hat funktioniert! Ich habe gerade die zusätzlichen Datenvolumen gekauft. Hoffentlich reichen die bis Montag aus 😊
beste Grüße
Phuong Nhu
0
vor 5 Jahren
Solltest du noch unsere Hilfe benötigen, dann sag gerne noch mal Bescheid. Ansonsten ist hier scheinbar vorerst kein ToDo.
Beste Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von