Gelöst

Magenta Schnellstart, kein Netzwerk

vor 7 Jahren

Guten Tag,

mein Router zeigt "Kein Netzwerk".

Auf dem PC wird WLAN als begrentzt mit Ausrufezeichen angezeigt.

Auf der Seite 192.168.8.1 steht "Kein Service. Zur Zeit ist keine Verbindung möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder verwenden Sie die manuelle Netzwerksuche."

Bitte helfen Sie mir, die Störung zu beheben.

Danke im Voraus!

 

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    • vor 7 Jahren

      Ist die richtige SIM eingelegt und wurde schon die Identifikation ausgeführt?

      Erst danach ist die Freischsaltgung der SIM möglich.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, klar. Bereits am Samstag.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe auf den Fall aufmerksam gemacht. Es dürfte sich nach etwas Wartezeit ein Teamie darum kümmern.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo und willkommen @sengria,

      danke für die bereits hinterlegten Daten. Ich schaue jetzt für Sie nach und melde mich wieder.

      Danke und Grüße
      Florian Sa.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @sengria,

      wir sollten telefonieren. Wann kann ich Sie heute erreichen?

      Vielen Dank und viele Grüße
      Florian Sa.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @sengria

      der Techniker war heute bei mir, hat alles ordentlich gemacht.

      der Techniker war heute bei mir, hat alles ordentlich gemacht.
      der Techniker war heute bei mir, hat alles ordentlich gemacht.



      Vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung. Schön, dass es jetzt geklappt hat. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke Ihnen, @Jürgen U.,. Gleichfalls.

       

      Schöne Grüße

      Natalie

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, @Florian Sa. ,

       

      wenn du auf Arbeit bist, schau mal bitte deine Privatnachrichten.

      Es handelt sich um Rechnung Oktober.

      Danke!

       

      Schöne sonnige Grüße

      Natalie

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend @sengria,

      vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Fröhlich

      Ich drücke jetzt fest die Daumen, dass die Aktivierung morgen klappt und am Donnerstag melde ich mich dann erneut bei Ihnen.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Florian Sa.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @sengria,

      hat die Aktivierung bei Ihnen in der Zwischenzeit geklappt und wann kann ich Sie heute am besten erreichen?

      Danke und viele Grüße
      Florian Sa

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @sengria,

      supi, das freut mich sehr. Fröhlich
      Bei weiteren Fragen finden Sie mich hier.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Einfach nur "@" eintippen, ohne Anführungszeichen, in deinen Beitrag mit der Nachricht die du senden möchtest.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @sengria,

      können wir. Wann haben Sie Zeit?

      @Ludwig II Danke fürs anklingeln und fürs helfen. Fröhlich

      Sonnige Grüße
      Florian Sa.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @sengria,

      ich danke dir für das supernette Gespräch.
      Wie besprochen, schaue ich mir den Bereitstellungsauftrag an.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @sengria,

      der Bereitstellungsauftrag für Magenta Zuhause S läuft noch immer auf einen Ressourcenmangel. Ist bei den Kollegen noch in Bearbeitung.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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    Uneingeloggter Nutzer

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