Gelöst
Magenta Schnellstart . pass.telekom.de lässt sich nicht aufrufen
vor 6 Jahren
Hallo,
nachdem die Versager vom Bauherren Service unseren Glasfaser Anschluss auch nach 2 Monaten nach Einzugstermin nicht auf die Reihe bekommen, haben wir das erste Magenta Schnellstart Guthaben aufgebraucht. Immerhin gab es einen Gutschein für weitere 30 GB.
Der Buchungsvorgang des Zusatzpakets funktioniert aber nicht.
Verbindung zum Router habe ich.
Gebe ich dann pass.telekom.de/voucher ein kommt aber nicht die Seite, wie sie die Anleitung zeigt, sondern eine Fehlerseite, die mich bitter die WLAN Verbindung zu unterbrechen (welche laut Beschreibung aber gaaanz wichtig ist). Folge ich diesem Hinweis und nehme das Mobilfunknetz, dann kommt, trärää: die gleiche Seite. wieder.
Da fühle ich mich doch ähnlich wie in der Hotline vom. Bauherren Service.
Aber vielleicht hat hier jemand Rat....
Screenshots anbei...
Screenshot_20190514-213054.png
Screenshot_20190514-213215.png
672
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
324
0
3
vor 4 Jahren
301
0
4
418
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Dann mach doch die SIM zur Aktivierung in dein Smartphone rein und deaktiviere WLAN.
So klappt es dann auf jeden Fall.
2
von
vor 6 Jahren
Dann mach doch die SIM zur Aktivierung in dein Smartphone rein und deaktiviere WLAN. So klappt es dann auf jeden Fall.
Dann mach doch die SIM zur Aktivierung in dein Smartphone rein und deaktiviere WLAN.
So klappt es dann auf jeden Fall.
@ellbogen
Hat man bei dem Schnellstartpakrt nicht IMEI Fencing?
0
von
vor 6 Jahren
Heute morgen hat es geklappt. Der Aktivierungslink aus der Gutschein-Paket Email hat heute funktioniert.
Vielleicht hats dran gelegen, dass ich den Route über Nacht von Steckdose und Akku befreit habe.
Das Einlegen der SIM ins Handy habe ich dann nicht mehr probiert.
Danke!!!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Heute morgen hat es geklappt. Der Aktivierungslink aus der Gutschein-Paket Email hat heute funktioniert.
Vielleicht hats dran gelegen, dass ich den Route über Nacht von Steckdose und Akku befreit habe.
Das Einlegen der SIM ins Handy habe ich dann nicht mehr probiert.
Danke!!!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von