Solved

Magenta SmartHome/Speedport Smart 4 Vertrag nicht einsehbar

3 years ago

Hallo,

 

Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe seit sicherlich 2 Monaten oder sogar mehr das Problem, dass ich meinen Magenta SmartHome (bzw. meinen Speedport Smart 4) Vertrag nicht einsehen kann. Weder in der App noch am PC. Immer, wenn ich drauf klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

"Entschuldigung
Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal."

(die URL lautet: https://www.telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten-fn/fehler)

Ich habe bereits Cache und Cookies gelöscht, mehrere Stunden an verschiedenen Tagen gewartet, es mit verschiedenen Browsern probiert, aber nichts davon hat geholfen. Ich kann meinen Vertrag einfach permanent nicht einsehen und das bereits seit Monaten.

 

Woran kann es liegen?

299

0

8

    • 3 years ago

      Hallo @Viktor I. ,

      wird Ihnen nur ein Vertrag angezeigt oder zwei? Ich sehe bei mir zwei,

      einer zeigt den beschriebenen Fehler, der andere geht zum Anschauen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      0

      6

      from

      3 years ago

      Hallo @Heike B.,

       

      ich war gerade nicht in der Nähe meines Handys, bin aber sonst den ganzen Tag zu Hause, also würde jede Uhrzeit passen.

       

      Grüße

      Viktor I.

      0

      from

      3 years ago

      Hallo @Viktor I. 

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Die Endgeräte sind bei uns angekommen. Ich habe die Kündigung zu morgen eingestellt. 


      Viele Grüße

      Heike B. 

      from

      3 years ago

      @Heike B.,

       

      vielen Dank für Ihre schnelle und sehr nette Hilfe.

       

      Liebe Grüße

      Viktor I.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Viktor I. 

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Die Endgeräte sind bei uns angekommen. Ich habe die Kündigung zu morgen eingestellt. 


      Viele Grüße

      Heike B. 

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...