Gelöst
Magenta SmartHome/Speedport Smart 4 Vertrag nicht einsehbar
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe seit sicherlich 2 Monaten oder sogar mehr das Problem, dass ich meinen Magenta SmartHome (bzw. meinen Speedport Smart 4) Vertrag nicht einsehen kann. Weder in der App noch am PC. Immer, wenn ich drauf klicke, kommt folgende Fehlermeldung:
"Entschuldigung
Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal."
(die URL lautet: https://www.telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten-fn/fehler)
Ich habe bereits Cache und Cookies gelöscht, mehrere Stunden an verschiedenen Tagen gewartet, es mit verschiedenen Browsern probiert, aber nichts davon hat geholfen. Ich kann meinen Vertrag einfach permanent nicht einsehen und das bereits seit Monaten.
Woran kann es liegen?
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vor 3 Jahren
Hallo @Viktor I. ,
wird Ihnen nur ein Vertrag angezeigt oder zwei? Ich sehe bei mir zwei,
einer zeigt den beschriebenen Fehler, der andere geht zum Anschauen.
Viele Grüße,
Coole Katze
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vor 3 Jahren
Hallo @Heike B.,
ich war gerade nicht in der Nähe meines Handys, bin aber sonst den ganzen Tag zu Hause, also würde jede Uhrzeit passen.
Grüße
Viktor I.
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vor 3 Jahren
Hallo @Viktor I.
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Endgeräte sind bei uns angekommen. Ich habe die Kündigung zu morgen eingestellt.
Viele Grüße
Heike B.
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vor 3 Jahren
@Heike B.,
vielen Dank für Ihre schnelle und sehr nette Hilfe.
Liebe Grüße
Viktor I.
Uneingeloggter Nutzer
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Akzeptierte Lösung
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vor 3 Jahren
Hallo @Viktor I.
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Endgeräte sind bei uns angekommen. Ich habe die Kündigung zu morgen eingestellt.
Viele Grüße
Heike B.
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