Gelöst

Magenta Sport Eishockey Ton und Bild nicht synchron

vor 5 Jahren

Ich habe einen Samsung UE 43KU6650. Nun habe ich immer noch das Problem, dass der Ton mehrere Sekunden dem Bild nachhinkt. Dies sollte schon behoben sein,ist es  aber immer noch nicht. Selbst bei Aufzeichnungen läuft der Ton hinterher. Schauen tue ich das ganze über die Magenta Sport App. Es macht aber keinen Spaß so. Wann wird der Fehler endlich behoben ? MFG Uwe Muschter

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    • vor 5 Jahren

      Hallo muschter-uwe,

      bitte teilen Sie uns folgende Infos noch mit:

      • Genaues TV-Modell (Typbezeichnung, die Bezeichnung „Samsung 8er Serie reicht nicht)
      • Fimware-Version des TV-Gerätes (hier reicht die Aussage „aktuellste“ nicht aus)
      • App-Version der MagentaSport App
      und bitte noch Ihre Kundendaten im Profil hinterlegen.

      Vielen Dank im Voraus.


      Grüße Detlev K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Samsung UE 43KU6650.,Firmware-Version 1242, Die App-Version der Magenta Sport App kann ich nicht mitteilen, da sich diese seit heute nicht mehr öffnen lässt. Alle anderen Apps funktionieren. MFG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @muschter-uwe,

      bitte installieren Sie die App einmal neu.


      Grüße Detlev K.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Auch andere Sportarten. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @muschter-uwe
      Wir haben das Anliegen noch in Klärung. Es ist nicht in Vergessenheit geraten. Wir haben es weiter im Blick.

      Gruß Jacqueline G.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @muschter-uwe,

      wir haben folgende Rückmeldung bekommen:

      Es gibt derzeit Probleme mit der MagentaSport App auf Samsung Smart-TVs.
      Diese äußern sich unterschiedlich, z. B. Stream Abbrüche, Standbilder, Ton und Bild nicht Synchron, oder das Bild lässt sich nicht in Vollbild starten.
      Der Fehler ist der Fachseite bekannt und wird mit einem App-Update behoben.



      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @muschter-uwe,

      wir haben die Produktbetreuer hinzugezogen.
      Wenn wir von dort eine Rückmeldung haben, informieren wie Sie hier.


      Grüße Detlev K.

      0

    • vor 5 Jahren

      @muschter-uwe
      Status: Unverändert.

      Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • vor 5 Jahren

      @muschter-uwe
      Neue Zwischenmeldung: Unser Fachteam hat es weiterhin in Bearbeitung.

      Danke, für die Geduld.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • vor 5 Jahren

      @muschter-uwe
      Aktueller Stand: Leider kann ich nicht nichts anderes mitteilen.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • vor 5 Jahren

      @muschter-uwe
      Anliegen ist weiterhin in Klärung.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @muschter-uwe,

      wir haben folgende Rückmeldung bekommen:

      Es gibt derzeit Probleme mit der MagentaSport App auf Samsung Smart-TVs.
      Diese äußern sich unterschiedlich, z. B. Stream Abbrüche, Standbilder, Ton und Bild nicht Synchron, oder das Bild lässt sich nicht in Vollbild starten.
      Der Fehler ist der Fachseite bekannt und wird mit einem App-Update behoben.



      Grüße Detlev K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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