Gelöst
Magenta Sport wird nicht freigeschaltet, Im Kundencenter keine Vertragseinsicht
vor 3 Jahren
Ich habe am 02.08.2022 die Auftragsbestätigung für die Buchung von MagentaSport erhalten. Leider wurde es aber offensichtlich noch nicht freigeschaltet. Ich konnte heute das 3. Liga Spiel zwischen Essen und Duisburg nicht anschauen und bekam die Fehlermeldung ich müsse dafür MagentaSport buchen. Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen?
Desweiteren bekomme ich mit meinem Telekom Login keinerlei Zugriff auf Rechnungen etc. Die alternative Anmeldung per Email und SMS hab ich bereits gemacht, anscheinend gilt mein Telekom Login jedoch trotzdem nicht als Vertragsloginkonto. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
276
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
560
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Steht Magenta Sport im Kundencenter als gebucht?
Gibt es noch weitere Aufträge?
0
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider nur die Mailbox erwischt @BennyW92. Schreibe einfach, wann es passt.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bin ab jetzt erreichbar
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @BennyW92, ich bedanke mich für das nette Gespräch, schön, dass es nun klappt.
Wie vermutet lag es am falschen Kundencenter-Login, deine externe E-Mail-Adresse war mit einem Telekom Login verknüpft, das keinen Bezug zu deinen Festnetz-Tarif hatte.
Nachdem du dich nun mit deiner Zugangsnummer eingeloggt hast, siehst du die Verträge und kannst MagentaSport schauen.
Damit du dich zukünftig nicht immer mit der Zugangsnummer im Kundencenter bzw. bei MagentaSport anmelden musst, kannst du deine E-Mail-Adresse vom "falschen" Telekom Login lösen und auf das richtige Login übertragen, hierzu habe ich dir folgende Anleitung mitgebracht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Externe-E-Mail-Adresse-auf-ein-anderes-Telekom-Login-uebertragen/ta-p/4265845
Solltest du weitere Fragen haben, gerne fragen.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @BennyW92, ich bedanke mich für das nette Gespräch, schön, dass es nun klappt.
Wie vermutet lag es am falschen Kundencenter-Login, deine externe E-Mail-Adresse war mit einem Telekom Login verknüpft, das keinen Bezug zu deinen Festnetz-Tarif hatte.
Nachdem du dich nun mit deiner Zugangsnummer eingeloggt hast, siehst du die Verträge und kannst MagentaSport schauen.
Damit du dich zukünftig nicht immer mit der Zugangsnummer im Kundencenter bzw. bei MagentaSport anmelden musst, kannst du deine E-Mail-Adresse vom "falschen" Telekom Login lösen und auf das richtige Login übertragen, hierzu habe ich dir folgende Anleitung mitgebracht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Externe-E-Mail-Adresse-auf-ein-anderes-Telekom-Login-uebertragen/ta-p/4265845
Solltest du weitere Fragen haben, gerne fragen.
Viele Grüße
Jonas J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von