Solved

Magenta Sport wird nicht freigeschaltet, Im Kundencenter keine Vertragseinsicht

3 years ago

Ich habe am 02.08.2022 die Auftragsbestätigung für die Buchung von MagentaSport erhalten. Leider wurde es aber offensichtlich noch nicht freigeschaltet. Ich konnte heute das 3. Liga Spiel zwischen Essen und Duisburg nicht anschauen und bekam die Fehlermeldung ich müsse dafür  MagentaSport buchen. Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen?

 

Desweiteren bekomme ich mit meinem Telekom Login keinerlei Zugriff auf Rechnungen etc. Die alternative Anmeldung per Email und SMS hab ich bereits gemacht, anscheinend gilt mein Telekom Login jedoch trotzdem nicht als Vertragsloginkonto. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

271

9

    • 3 years ago

      Steht Magenta Sport im Kundencenter als gebucht?

      Gibt es noch weitere Aufträge?

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Leider nur die Mailbox erwischt @BennyW92. Schreibe einfach, wann es passt.

       

      Viele Grüße

      Jonas J. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Bin ab jetzt erreichbar

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @BennyW92, ich bedanke mich für das nette Gespräch, schön, dass es nun klappt.

      Wie vermutet lag es am falschen Kundencenter-Login, deine externe E-Mail-Adresse war mit einem Telekom Login verknüpft, das keinen Bezug zu deinen Festnetz-Tarif hatte.

      Nachdem du dich nun mit deiner Zugangsnummer eingeloggt hast, siehst du die Verträge und kannst MagentaSport schauen.

      Damit du dich zukünftig nicht immer mit der Zugangsnummer im Kundencenter bzw. bei MagentaSport anmelden musst, kannst du deine E-Mail-Adresse vom "falschen" Telekom Login lösen und auf das richtige Login übertragen, hierzu habe ich dir folgende Anleitung mitgebracht:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Externe-E-Mail-Adresse-auf-ein-anderes-Telekom-Login-uebertragen/ta-p/4265845

       

      Solltest du weitere Fragen haben, gerne fragen.

       

      Viele Grüße 

      Jonas J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @BennyW92, ich bedanke mich für das nette Gespräch, schön, dass es nun klappt.

      Wie vermutet lag es am falschen Kundencenter-Login, deine externe E-Mail-Adresse war mit einem Telekom Login verknüpft, das keinen Bezug zu deinen Festnetz-Tarif hatte.

      Nachdem du dich nun mit deiner Zugangsnummer eingeloggt hast, siehst du die Verträge und kannst MagentaSport schauen.

      Damit du dich zukünftig nicht immer mit der Zugangsnummer im Kundencenter bzw. bei MagentaSport anmelden musst, kannst du deine E-Mail-Adresse vom "falschen" Telekom Login lösen und auf das richtige Login übertragen, hierzu habe ich dir folgende Anleitung mitgebracht:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Externe-E-Mail-Adresse-auf-ein-anderes-Telekom-Login-uebertragen/ta-p/4265845

       

      Solltest du weitere Fragen haben, gerne fragen.

       

      Viele Grüße 

      Jonas J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      720

      0

      3

      Solved

      2 years ago

      in  

      197

      0

      1