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Magenta Tarifwechsel: "Exklusiv für Ihre Region" - "Dauerhaft reduziert"
3 years ago
Hallo,
nachdem man es scheinbar endlich geschafft hat die Bandbreite auf 250 MBit für unser Haus zu erhöhen (bei der Mehrzahl unserer Nachbarn schon länger möglich), wollte ich über die Website der Telekom den Tarif auf „MagentaZuhause XL“ erweitern. Auf der Website der Telekom wurde mir dann zusätzlich angezeigt, dass ich dauerhaft für meine Region einen reduzierten Preis von € 44,95 anstelle von € 54,95 erhalte. Beim Versuch den Vertrag online zu buchen, wird aber im Warenkorb von „dauerhaft reduziert“ auf Normalpreis nach 6 Monaten angezeigt. Erster Anruf Kundenhotline für Geschäftskunden - ohne Erfolg „ich kann nicht helfen“. Zweiter Versuch im Telekom-Shop mit Anzeige des Angebots auf dem Handy - ohne Erfolg „kann ich nicht buchen“. Neuer Versuch bei der Hotline, ich erhalte einen Link den ich ausfüllen soll, der zur Folge hat, dass mich der Kundenservice nochmals anruft und nach 30 Minuten in der Warteschleife vorschlägt, dass ich meinen Vertrag kündigen soll und auf ein Rückholangebot hoffen soll!? Ich hänge an einem Firmenserver - Internet einfach kündigen ist keine Option. Warum werden Angebote angezeigt, die man dann nicht buchen kann?? Wäre toll, wenn ich Hilfe bekommen könnte.
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3 years ago
@TK67167
Das ist ein Aktionspreis, der nicht für jeden buchbar ist.Leider ist dies sehr mangelhaft dargestellt.
Erst bei Ablage in den Warenkorb erfährt man, ob man für diesen Aktionstarif berechtigt ist. In diesem Fall sind sie es wohl nicht.
Was wohl daran liegt, dass sie Geschäftskunde sind, wenn ich das richtig lese. Dieses Angebot ist meine ich nur für Privatkunden.
Und selbst nicht jeder Privatkunde bekommt dieses Angebot. Ich weiß, dass es kein befriedigende Antwort ist.
Ich empfehle dies einfach noch mal mit einem Teamie zu besprechen:
Dafür bitte Ihr Kundenprofil ausfüllen inkl. Ihrer Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Haben Sie Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
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3 years ago
Guten Abend @TK67167,
ich habe Sie nicht vergessen.
Leider lässt die Klärung der Angelegenheit aber noch ein bisschen auf sich warten.
Ich habe das Ganze aber im Auge und melde mich spätestens Freitag nochmals.
Beste Grüße
Louisa G.
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @TK67167,
nach wie vor warte ich auf eine klärende Rückmeldung meiner Kolleg*innen.
Ich bedanke mich für Ihre bisherige Geduld. Wir beobachten Ihr Anliegen weiterhin und melden uns, sobald wir Infos erhalten.
Ich wünsche noch einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Louisa G.
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @TK67167,
ich springe kurz für meine Kollegin Louisa ein, da sie aktuell nicht im Dienst ist. Es tut mir leid, dass es bisher noch keine Lösung gibt. Wir sind und bleiben weiterhin für Sie am Ball. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns wieder bei Ihnen. Für Ihre Geduld bedanke ich mich und hoffe, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir eine Lösung für Sie haben.
Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche.
Beste Grüße
Tanja R.
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3 years ago
Moin @TK67167,
stellvertretend für meine Kollegin Louisa melde ich mich einmal mit einer Zwischenmeldung. Die abschließende Rückmeldung der Kollegen steht noch aus. Spätestens am Montag melden wir uns erneut.
Liebe Grüße,
Lin J.
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3 years ago
Hallo @TK67167,
leider habe ich nur den wöchentlichen Statusbericht für Sie.
Wir sind immer noch am Ball!
Viele Grüße
Kerstin Si.
Answer
from
3 years ago
Hallo!
In der Zwischenzeit hat sich der Kundenservice bei mir direkt telefonisch gemeldet. Lt. der erhaltenen Auskunft wird der Vertrag ab 02.06. mit 250 MBit zu den Angebotskonditionen dauerhaft angepasst.
Das Thema sollte sich also hoffentlich erledigt haben. Ich möchte mich noch für die Hilfe und die Rückmeldungen bedanken!
Grüße
TK67167
Answer
from
3 years ago
Moin @TK67167,
herzlichen Dank für die Rückmeldung. Und es freut mich, dass es nun mit der Buchung geklappt hat.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Freude mit dem neuen Anschluss, wenn es soweit ist.
Sund sollten Sie da jemals eine Frage haben, geben Sie gern wieder hier in der Community Bescheid.
Beste Grüße
Louisa G.
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Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo!
In der Zwischenzeit hat sich der Kundenservice bei mir direkt telefonisch gemeldet. Lt. der erhaltenen Auskunft wird der Vertrag ab 02.06. mit 250 MBit zu den Angebotskonditionen dauerhaft angepasst.
Das Thema sollte sich also hoffentlich erledigt haben. Ich möchte mich noch für die Hilfe und die Rückmeldungen bedanken!
Grüße
TK67167
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Accepted Solution
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3 years ago
Moin @TK67167,
herzlichen Dank für die Rückmeldung. Und es freut mich, dass es nun mit der Buchung geklappt hat.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Freude mit dem neuen Anschluss, wenn es soweit ist.
Sund sollten Sie da jemals eine Frage haben, geben Sie gern wieder hier in der Community Bescheid.
Beste Grüße
Louisa G.
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