Gelöst
Magenta Tarifwechsel: "Exklusiv für Ihre Region" - "Dauerhaft reduziert"
vor 4 Jahren
Hallo,
nachdem man es scheinbar endlich geschafft hat die Bandbreite auf 250 MBit für unser Haus zu erhöhen (bei der Mehrzahl unserer Nachbarn schon länger möglich), wollte ich über die Website der Telekom den Tarif auf „MagentaZuhause XL“ erweitern. Auf der Website der Telekom wurde mir dann zusätzlich angezeigt, dass ich dauerhaft für meine Region einen reduzierten Preis von € 44,95 anstelle von € 54,95 erhalte. Beim Versuch den Vertrag online zu buchen, wird aber im Warenkorb von „dauerhaft reduziert“ auf Normalpreis nach 6 Monaten angezeigt. Erster Anruf Kundenhotline für Geschäftskunden - ohne Erfolg „ich kann nicht helfen“. Zweiter Versuch im Telekom-Shop mit Anzeige des Angebots auf dem Handy - ohne Erfolg „kann ich nicht buchen“. Neuer Versuch bei der Hotline, ich erhalte einen Link den ich ausfüllen soll, der zur Folge hat, dass mich der Kundenservice nochmals anruft und nach 30 Minuten in der Warteschleife vorschlägt, dass ich meinen Vertrag kündigen soll und auf ein Rückholangebot hoffen soll!? Ich hänge an einem Firmenserver - Internet einfach kündigen ist keine Option. Warum werden Angebote angezeigt, die man dann nicht buchen kann?? Wäre toll, wenn ich Hilfe bekommen könnte.
84FD3C6A-704E-44DC-9B7A-B5B9CD161C84.png
1983
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1448
0
3
3395
2
5
1772
0
7
1057
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
