Magenta TV app funktioniert wieder nicht
vor 6 Jahren
Gleiches Problem wie letzte Woche. Heute wollte ich Fussball sehen. Õffne die App, gehe auf Programmūbersicht und der Sender zeigt das das Fußballspiel làuft. Aber es startet nicht. Router neu gestartet. Fire TV Stick neu gestartet. App Deinstalliert und wieder drauf. Làuft nicht. Letzte Woche schon hieß es. Fehler bekannt. Irgendwann kommt ein Update. Ich zahle jeden Monat. Ihr seid die Telekom. Ne. 1 in Europa. Ihr mūsse das hinbekommen. Und dann nur Telekom hilft. Keiner kann mit helfen. Andere Streaming Dienste laufen. Nur die Telekom nicht
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vor 6 Jahren
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
Ich habe die Fehlermeldung weitergegeben und hoffe auf eine schnelle Rückmeldung, welche ich Ihnen hier mitteilen werde.
Wünsche vorerst noch einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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vor 6 Jahren
Vorgestern kam ein Update der App heraus - wurde das Update bereits ausgeführt und getestet?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
vor 6 Jahren
Update gemacht. Da der Fehler sporadisch Auftritt kann ich es noch nicht beurteilen. Dafür gefriert jetzt das Bild manchmal ein und der Ton läuft weiter. App muss neu gestartet werden
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, guten Tag,
Magenta Zuhause M Vertrag.
Probleme treten bei unterschiedlichen Sendern auf und auch nur bei Magenta TV App Plus.
Alle anderen Streaming Dienste wie Netflix, Amazon Prime, Maxdome etc funktionieren reibungslos und starten auch schnell. Magenta TV App Plus dagegen kommt der rollende Kreis und braucht auch noch ewig.
Ich hoffe, das da einiges verbessert wird.
Freundliche Grüße
Stefan Leist
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten in Ihrem Profil, damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann.
Sobald dies geschehen ist, bitte kurz hier im Thread melden. Gerne auch ein Zeitfenster mit angeben, in welchem Sie erreichbar sind!
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Einen schönen guten Tag,
Ich habe die Kundendaten hinterlegt.
Wochentags arbeite ich auch im Call Center bei der Telekom.
Morgen bin ich aber zwischen 13 Uhr und 19 Uhr erreichbar.
Freundliche Grüße
Stefan Leist
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
entschuldige bitte, dass es nicht so recht mit der Rückmeldung unsererseits geklappt hat.
Diese Problematik mit dem Ladekreis haben wir in den letzten Monaten schon mehrfach über die Fachabteilung an die Entwickler der App weitergeleitet und immer wieder angemahnt. Ich werde das jetzt noch einmal tun und darauf aufmerksam machen, dass der Fehler weiterhin besteht.
Magst du mir dazu bitte noch mal kurz schreiben, welche Version des FireTV Sticks du nutzt?
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke fūr die Nachfrage. Ich nutze den Fire TV Stick der 1. Gen und den neuen. Das Problem hab ich bei beiden.
Viele Grüße
Stefan Leist
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler weiterhin in Arbeit ist. Einen Termin für das Update zur Behebung konnte mir die Fachabteilung leider noch nicht nennen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank, ich habe ein neues Ticket an die Fachabteilung geschickt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
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von