Gelöst
Magenta TV Box Play Probleme
vor 4 Jahren
Schönen guten Abend,
Ich habe folgendes Problem:
Meine magenta TV Box Play lief ca 3 Monate ohne Probleme (steht im Gästezimmer, ist also nicht immer in Gebrauch)
Gestern leuchtete nur die mittlere Diode grün, sonst nichts… weder Wlan noch das „+“ Zeichen. Hab dann den Fernseher angeschaltet, um zu schauen, was los ist.
Kein Bild nichts. Im Netzwerk nachgeschaut: Box ist grau.
- Box vom Strom genommen, wieder eingeschaltet-> Fernseher sagte.. Box startet kann 15min dauern… nach einer Stunde nix und nur die mittlere Diode leuchtet grün
- Wlan reset versucht zu machen, auch wenn ich ewig auf den Knopf drücke, erscheint kein blinken der wlan Taste, was laut Beschreibung passieren soll
- TV Reset gemacht (wie in Beschreibung durchgeführt) -> die ersten dioden leuchten erst orange und dann leuchtet die erste grün und die 2. blinkt grün…. Über Stunden und es tut sich nichts
- die Box über lan an Router verbunden, das ganze Spiel von vorne. Nichts
- Router vom Strom genommen, gewartet, gestartet… alles von vorne… nichts
Fazit: egal was ich mache, die erste Diode leuchtet grün und die zweite blinkt grün.
hat jemand eine Idee? Vorher lief ja alles und geändert wurde nichts.
lG
520
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
988
0
1
vor 5 Jahren
467
0
3
417
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @martina86 ,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Ich würde die Box tauschen. Sollte es sich um ein Mietgerät handeln, kannst du es unter folgenden Link tauschen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Gruß
renner281064
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider kein Mietgerät.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @martina86
versuch es trotzdem mal über den Link. Wenn das nicht klappt, an den Händler wenden. Wenn der Händler die Telekom ist, würde ich den Defekt an der Hotline 0800 330 1000 Stichwort: Gerätedefekt melden.
Gruß
renner281064
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.
Wurde die Box schon getauscht, oder können wir Sie hier noch unterstützen?
Grüße Detlev K.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Box wurde getaucht, jetzt läuft alles wieder.
vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von