magenta TV Box verliert Verbindung zum Speedport W925V
vor 3 Jahren
Nach Update der Software für die Magenta TV Box ist endlich die Verbindung über WPS zum Speedport W 925V gelungen. Doch nach wenigen Sekunden ging die WLAN-Verbindung wieder verloren. Mit der Fernsteuerung ließ sich die Box nicht ausschalten, obwohl sie vorher eingebunden war. Nach Neustart der Box findet sie kein WLAN. Das 2 GHz-Band und das 5 GHz-Band haben verschiedene Namen. Gibt es noch irgendeine Lösungsidee?
399
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1596
0
3
vor 4 Jahren
3916
0
3
vor 5 Jahren
541
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @westphal.tobias ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie die WLAN-Einstellungen der MagentaTV Box schon mal zurückgesetzt und einen neuen Anmeldeversuch unternommen?
Das Vorgehen ist in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Viele Grüße, viel Erfolg,
Coole Katze
0
vor 3 Jahren
Ich sehe hier gleich zwei Probleme:
1.) Geräte, die eine unterbrechungsfreie Datenübertragung von ~10 MBit/s benötigen, sollte man besser per LAN anschließen.
2.) Den Router, der hier als Briefbeschwerer bekannt ist.
0
1
von
vor 3 Jahren
1.) Geräte, die eine unterbrechungsfreie Datenübertragung von ~10 MBit/s benötigen, sollte man besser per LAN anschließen.
Hier laufen alle Geräte mit MagentaTV im WLAN ohne Probleme.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Speedport W 925V
Mit dem Router kein Wunder. Tausch ihn in den Speedport Smart 4
0
2
von
vor 3 Jahren
Danke. Update, Reset, neu verbunden, alles habe ich mehrfach versucht. Über LAN-Anbindung funktioniert die Box. Ich will aber nicht quer durch Haus ein Kabel ziehen. Ich werde es mit dem Speedport Smart 4 versuchen.
von
vor 3 Jahren
Hallo @westphal.tobias,
wenn ich dich bei der Bestellung der neuen Routers unterstützen kann, sag mir gerne bescheid, und befülle einmal deine Profilfelder in der THC, damit ich Kontakt mit dir aufnehmen kann.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von