Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Vertrag in App nicht sichtbar
vor 5 Jahren
Liebes Service Team,
ich bin seit dem 23.03.2020 Kunde bei euch und zwar im Bereich Internet und Festnetz.
Leider kann ich in der App und auch in der Browser Version des Kundencenter Metzger Vertragsdaten nicht einsehen und auch nicht nachtragen.
Könnt ihr mir behilflich sein?
Mfg
Markus
174
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
177
0
2
vor 2 Jahren
305
2
2
Gelöst
604
2
10
vor 6 Monaten
100
0
1
Gelöst
726
0
4
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@KuddeL1969
Steht "Metzger" für Festnetz oder Mobilfunk?
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
jm2c
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Dann lass ich in dem Thema für mich mal ein Memo da, damit ich die Anleitung schnell wiederfinde. Ich nutze auch eine externe E-Mail. Damit sind aktuell meine Mobilfunk, TV Stick, Videoload und Community Konten verknüpft. Festnetz nicht und ist auch nicht hinzufügbar.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ich sehe gab es hier schon die beste Unterstützung und die passenden Anleitungen dazu. Hat das geklappt oder kann ich noch unterstützen?
Grüße Anne W.
1
0