Magenta Vertrag in App nicht sichtbar

vor 5 Jahren

Liebes Service Team,

 

ich bin seit dem 23.03.2020 Kunde bei euch und zwar im Bereich Internet und Festnetz.

Leider kann ich in der App und auch in der Browser Version des Kundencenter Metzger Vertragsdaten nicht einsehen und auch nicht nachtragen.

Könnt ihr mir behilflich sein?

Mfg

Markus 

174

13

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @KuddeL1969 

    Steht "Metzger" für Festnetz oder Mobilfunk?

     

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dann lass ich in dem Thema für mich mal ein Memo da, damit ich die Anleitung schnell wiederfinde. Ich nutze auch eine externe E-Mail. Damit sind aktuell meine Mobilfunk, TV Stick, Videoload und Community Konten verknüpft. Festnetz nicht und ist auch nicht hinzufügbar.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @KuddeL1969 vielen Dank für den Beitrag Fröhlich

    Wie ich sehe gab es hier schon die beste Unterstützung und die passenden Anleitungen dazu. Hat das geklappt oder kann ich noch unterstützen?

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

305

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

604

2

10

Starter*in

in  

100

0

1