Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Mein Schnellstart System funktioniert nicht. Habe vor Ostern dieses Teil vom Bauherrenservice bekommen und es hat mich schon unendlich viele Stunden gekostet, sei es mit der Beschreibung u. einigen Videos, oder bei den ganzen Anrufen auf verschiedenen Hotlinenummern. Schon x-mal die Kunden,-Ausweisdaten durch gegeben, ja sogar gemailt u. bei jedem erneuten Anruf höre ich ne andere Geschichte:
Die Einen sagen, die Karte sei nicht aktiviert, die Anderen, die Karte sei kaputt.
Der nächste behauptet doch glatt, der Router wäre auf unsere alte Adresse gespeichert u. würde dort funktionieren, während mir der nächste erzählt, ich könnte den Router Überall mit hin nehmen!!!! Und zwischendurch heißt es mehrere Male immer wieder, es gäbe keine Ausweisdaten u.Ebannr. Dann geht dieser Zirkus wieder los....
Ich habe Teenager im Haus-bitte helft mir doch-wir brauchen hier Internet!!!!!!
3863
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
451
0
2
vor 4 Jahren
732
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@jessispringmann
der eouter geht überall in deutschland.
karte reinlegen
anschalten
wlan verbinden
pass.telekom.de aufrufen
falls das nicht geht: 192.168.8.1 aufrufen und ins router menü einloggen.
0
vor 7 Jahren
Die Karte ist jedoch bei uns aktiv geschaltet und sollte funktionieren.
Haben die Tipps von @carl21 helfen können es richtig zu nutzen?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Dean B.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
danke. Das die Karte aktiviert ist, ist schon ein Fortschritt (das war vor 2 Tagen noch nicht so)
Auf der Seite:pass.Telekom.de bekomme ich immer angezeigt, dass man für den Aufruf dieser Seite eine Internetverbindung über das Mobilfunknetz benötigt und ich deshalb W-Lan deaktivieren soll-was ich ja aber gar nicht habe?
Auf der Seite 192.168.8.1 heißt es: keine Verbindung.
Antwort
von
vor 7 Jahren
verstehe. Dann als Erstes bitte mal das Gerät neu starten und Flugmodus ein und wieder aus schalten und nochmals Prüfen.
Sollte dies nicht funktionieren, bitte mal einen anderen Browser für die Abfrage verwenden und schauen ob es da geht.
Viele Grüße
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
verstehe. Dann als Erstes bitte mal das Gerät neu starten und Flugmodus ein und wieder aus schalten und nochmals Prüfen.
Sollte dies nicht funktionieren, bitte mal einen anderen Browser für die Abfrage verwenden und schauen ob es da geht.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von