Gelöst
MagentaTV Vertrag wird in Magenta Apps und Kundenportal nicht angezeigt.
vor 2 Jahren
Liebes Telekom Team, ich habe vor zwei Wochen meinen MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart Netflix Tarif angeschlossen bekommen.
heute wollte ich mich erstmals in die „Mein Magenta“ App einloggen und stellte fest dass hier kein Vertrag angezeigt wird. Ebenso im Kundenportal.
Auch wenn ich MagentaTV über die MagentaTV App nutzen möchte, wird mir beim Login unten angehängte Fehlermeldung angezeigt…
Am Fernseher per Magenta One funktioniert alles.
Wie kann ich in den Apps meinen Vertrag einsehen/verwalten und wie kann ich die MagentaTV App nutzen.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße,
Flo
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vor 23 Tagen
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vor 2 Jahren
Grüße @FLOP99
Liebes Telekom Team, ich habe vor zwei Wochen meinen MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart Netflix Tarif angeschlossen bekommen.
Und ist der Internettarif bereits geschaltet?
Denn ohne diesen, geht auch MagentaTV nicht.
Siehe dazu die Auftragsbestätigung, ab wann MagentaTV aktiviert wird.
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vor 2 Jahren
Am Fernseher per Magenta One funktioniert alles
@FLOP99
Wenn es da funktioniert, sollte der Tarif aktiv sein.
Loggst du dich mit den richtigen Zugangsdaten ein?
Email und Passwort, wie bei der Bestellung deines Tarifes
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wie kann ich in den Apps meinen Vertrag einsehen/verwalten und wie kann ich die MagentaTV App nutzen.
Fehlercode falsche Zugangsdaten
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jetzt konnte ich es lösen. Danke für die Tipps.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jetzt konnte ich es lösen. Danke für die Tipps.
Jetzt konnte ich es lösen. Danke für die Tipps.
Also waren es die falschen Zugangsdaten, wie ich bereits schrieb @FLOP99 ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @FLOP99,
schön, dass du hier bist.
Wie ich lese, ist es bereits gelöst.
Danke an die Helfenden.
Sollte doch was nicht passen, dann gerne wieder herkommen.
Allen einen schönen Sonntagabend.
Viele Grüße
Sabrina A.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@olliMD
Marcel2605 Ich bitte dich, bei der Lösungsmarkierung ehrlich zu sein. Ich bitte dich, bei der Lösungsmarkierung ehrlich zu sein. Marcel2605 Ich bitte dich, bei der Lösungsmarkierung ehrlich zu sein. Sind wir hier im Kindergarten?
Ich bitte dich, bei der Lösungsmarkierung ehrlich zu sein.
Ich bitte dich, bei der Lösungsmarkierung ehrlich zu sein.
Sind wir hier im Kindergarten?
So kommt es mir langsam vor , das wichtigste ist die eigene Statistik
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was geht den hier ab? Mein E-Mail Programm machte fast die Grätsche. Achso der Lösungsentferner ist ja hier auch da. Dann wundert mich der Kiga nicht mehr.
Antwort
von
vor 2 Jahren
[...]das wichtigste ist die eigene Statistik
[...]das wichtigste ist die eigene Statistik
(mal aus dem Zusammenhang heraus zitiert:)
In meinen Augen ist das Wichtigste, dass hier am heiligen Sonntagabend etwas Ruhe einkehrt und diese Diskrepanzen nicht in den "Ich-brauche-Hilfe-Threads" sondern in den jeweiligen Events thematisiert werden.
Viele Grüße und ein freundliches back to topic in die Runde
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von