Gelöst

MagentaTV Vertrag wird in Magenta Apps und Kundenportal nicht angezeigt.

vor 2 Jahren

Liebes Telekom Team, ich habe vor zwei Wochen meinen MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart Netflix Tarif angeschlossen bekommen.

 

heute wollte ich mich erstmals in die „Mein Magenta“ App einloggen und stellte fest dass hier kein Vertrag angezeigt wird. Ebenso im Kundenportal.

 

Auch wenn ich MagentaTV über die MagentaTV App nutzen möchte, wird mir beim Login unten angehängte Fehlermeldung angezeigt…

 

Am Fernseher per Magenta One funktioniert alles.

 

Wie kann ich in den Apps meinen Vertrag einsehen/verwalten und wie kann ich die MagentaTV App nutzen.

 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,

Flo

430

12

    • vor 2 Jahren

      Grüße @FLOP99 

      FLOP99

      Liebes Telekom Team, ich habe vor zwei Wochen meinen MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart Netflix Tarif angeschlossen bekommen.

      Liebes Telekom Team, ich habe vor zwei Wochen meinen MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart Netflix Tarif angeschlossen bekommen.
      FLOP99
      Liebes Telekom Team, ich habe vor zwei Wochen meinen MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart Netflix Tarif angeschlossen bekommen.

      Und ist der Internettarif bereits geschaltet?

      Denn ohne diesen, geht auch MagentaTV nicht.

      Siehe dazu die Auftragsbestätigung, ab wann MagentaTV aktiviert wird.

      0

    • vor 2 Jahren

      FLOP99

      Am Fernseher per Magenta One funktioniert alles

      Am Fernseher per Magenta One funktioniert alles
      FLOP99
      Am Fernseher per Magenta One funktioniert alles

       

      @FLOP99

      Wenn es da funktioniert, sollte der Tarif aktiv sein.

       

      Loggst du dich mit den richtigen Zugangsdaten ein?

       

      Email und Passwort, wie bei der Bestellung deines Tarifes

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      FLOP99

      Wie kann ich in den Apps meinen Vertrag einsehen/verwalten und wie kann ich die MagentaTV App nutzen.

      Wie kann ich in den Apps meinen Vertrag einsehen/verwalten und wie kann ich die MagentaTV App nutzen.
      FLOP99
      Wie kann ich in den Apps meinen Vertrag einsehen/verwalten und wie kann ich die MagentaTV App nutzen.

      Fehlercode falsche Zugangsdaten 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Jetzt konnte ich es lösen. Danke für die Tipps.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      FLOP99

      Jetzt konnte ich es lösen. Danke für die Tipps.

      Jetzt konnte ich es lösen. Danke für die Tipps.

      FLOP99

      Jetzt konnte ich es lösen. Danke für die Tipps.


       

      Also waren es die falschen Zugangsdaten, wie ich bereits schrieb @FLOP99 ?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @FLOP99,

       

      schön, dass du hier bist.

       

      Wie ich lese, ist es bereits gelöst.

      Danke an die Helfenden. 

       

      Sollte doch was nicht passen, dann gerne wieder herkommen.

      Allen einen schönen Sonntagabend.

       

      Viele Grüße

      Sabrina A. 

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @olliMD 

      olliMD

      Marcel2605 Ich bitte dich, bei der Lösungsmarkierung ehrlich zu sein. Ich bitte dich, bei der Lösungsmarkierung ehrlich zu sein. Marcel2605 Ich bitte dich, bei der Lösungsmarkierung ehrlich zu sein. Sind wir hier im Kindergarten?

      Marcel2605

      Ich bitte dich, bei der Lösungsmarkierung ehrlich zu sein.

      Ich bitte dich, bei der Lösungsmarkierung ehrlich zu sein.

      Marcel2605

      Ich bitte dich, bei der Lösungsmarkierung ehrlich zu sein.


      Sind wir hier im Kindergarten?

      olliMD
      Marcel2605

      Ich bitte dich, bei der Lösungsmarkierung ehrlich zu sein.

      Ich bitte dich, bei der Lösungsmarkierung ehrlich zu sein.

      Marcel2605

      Ich bitte dich, bei der Lösungsmarkierung ehrlich zu sein.


      Sind wir hier im Kindergarten?


      So kommt es mir langsam vor , das wichtigste ist die eigene Statistik

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Was geht den hier ab? Mein E-Mail Programm machte fast die Grätsche. Achso der Lösungsentferner ist ja hier auch da. Dann wundert mich der Kiga nicht mehr. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Chill erst mal

      [...]das wichtigste ist die eigene Statistik

      [...]das wichtigste ist die eigene Statistik

      Chill erst mal

      [...]das wichtigste ist die eigene Statistik


      (mal aus dem Zusammenhang heraus zitiert:)

       

      In meinen Augen ist das Wichtigste, dass hier am heiligen Sonntagabend etwas Ruhe einkehrt und diese Diskrepanzen nicht in  den "Ich-brauche-Hilfe-Threads" sondern in den jeweiligen Events thematisiert werden.

       

      Viele Grüße und ein freundliches back to topic in die Runde

      Jonas J. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von