Gelöst

MagentaZuhause Hybrid auf einmal nicht mehr buchbar an meiner Adresse

vor 4 Jahren

Liebes Telekom-hilft-Team,

ich bin derzeit (bis April) noch bei einem anderen Betreiber und plane wieder zur Telekom zu wechseln. Denn als ich vor ein paar Wochen eine Verfügbarkeitsprüfung an meiner Adresse durchgeführt habe, wurde mir der MagentaZuhause Hybrid Tarif angezeigt. Daraufhin hab ich bei meinem alten Betreiber gekündigt. Nun versuche ich seit ein paar Tagen den Hybrid-Tarif zu bestellen, bekomme ihn aber nicht mehr angezeigt. Die Leitung selbst gibt nicht einmal 2 MBit her...deshalb war ich über die Verfügbarkeit so froh!!! Die LTE -Karte zeigt, dass genau an meiner Hausnummer ein magentafarbener Pixel fehlt...ein paar Hausnummern weiter, könnte ich den Hybrid-Tarif bestellen. Ich habe zu Hause wunderbaren LTE -Empfang mit dem Smartphone.

Könnt ihr da irgendwas machen?

Vielen lieben Dank!

303

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Es gibt die Hybrid-Tarife nicht mehr.

       

      Es gibt mittlerweile die MagentaZuhause Tarife und als Zubuchoption "Hybrid LTE " (klar: so verfügbar an der Adresse).

       

      gross.stefan83

      Denn als ich vor ein paar Wochen eine Verfügbarkeitsprüfung an meiner Adresse durchgeführt habe, wurde mir der MagentaZuhause Hybrid Tarif angezeigt. Daraufhin hab ich bei meinem alten Betreiber gekündigt.

      Denn als ich vor ein paar Wochen eine Verfügbarkeitsprüfung an meiner Adresse durchgeführt habe, wurde mir der MagentaZuhause Hybrid Tarif angezeigt. Daraufhin hab ich bei meinem alten Betreiber gekündigt.

      gross.stefan83

      Denn als ich vor ein paar Wochen eine Verfügbarkeitsprüfung an meiner Adresse durchgeführt habe, wurde mir der MagentaZuhause Hybrid Tarif angezeigt. Daraufhin hab ich bei meinem alten Betreiber gekündigt.


      "Richtig" wäre es übrigens gewesen, nicht selbst zu kündigen sondern rechtzeitig vor Ende der Kündigungsfrist die Telekom mit einem Anbieterwechsel zu beauftragen. Es kann Theater geben weil Du den Weg gewählt hast, selbst zu kündigen. Hast Du der Telekom die Kündigungsbestätigung des bisherigen Anbieters zukommen lassen?

       

      Wenn Du den MagentaZuhause S haben wirst, dann solltest Du erneut schauen, ob Hybrid LTE mittlerweile wieder zubuchbar ist. War bei mir auch so - Hybrid mal verfügbar, dann wieder nicht... das schwankt immer wieder etwas. Am Nebenhaus links und rechts war es immer verfügbar.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @gross.stefan83!

      Könnt ihr da irgendwas machen?

      Könnt ihr da irgendwas machen?
      Könnt ihr da irgendwas machen?


      Freut mich, dass du wieder zu uns möchtest & auch an Hybrid interessiert bist. Fröhlich Wie @muc80337_2 schon schreibt, ist es sinnvoller den neuen Anbieter alles machen zu lassen. Macht es einfacher. Hybrid ist inzwischen eine Zubuchoption geworden & ob es verfügbar ist oder nicht, schwankt. Da bin ich auch bei deinen Zeilen @muc80337_2.

      Greetz
      Stefan D.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @muc80337_2 

      muc80337_2

      Wo ist der richtige @Stefan D. abgeblieben?

      Wo ist der richtige @Stefan D. abgeblieben?

      muc80337_2

      Wo ist der richtige @Stefan D. abgeblieben?


      Will the real @Stefan D.  please stand up? ^^ Weiterhin ein Unikat & unverwechselbar. Zwinkernd

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen,

      vielen Dank für die Info, dass Hybrid nun eine Zubuch-Option ist! Das ist an mir vorbeigegangen. Daher wurde das nicht mehr bei den Tarifen angezeigt. 

      Konnte es jetzt buchen und hoffe auf ein bisschen mehr Bandbreite Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @gross.stefan83 

      schön das die Buchung nun so geklappt hat 👍
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen,

      vielen Dank für die Info, dass Hybrid nun eine Zubuch-Option ist! Das ist an mir vorbeigegangen. Daher wurde das nicht mehr bei den Tarifen angezeigt. 

      Konnte es jetzt buchen und hoffe auf ein bisschen mehr Bandbreite Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von