Gelöst

MagentaZuhause Hybrid auf einmal nicht mehr buchbar an meiner Adresse

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-hilft-Team,

ich bin derzeit (bis April) noch bei einem anderen Betreiber und plane wieder zur Telekom zu wechseln. Denn als ich vor ein paar Wochen eine Verfügbarkeitsprüfung an meiner Adresse durchgeführt habe, wurde mir der MagentaZuhause Hybrid Tarif angezeigt. Daraufhin hab ich bei meinem alten Betreiber gekündigt. Nun versuche ich seit ein paar Tagen den Hybrid-Tarif zu bestellen, bekomme ihn aber nicht mehr angezeigt. Die Leitung selbst gibt nicht einmal 2 MBit her...deshalb war ich über die Verfügbarkeit so froh!!! Die LTE -Karte zeigt, dass genau an meiner Hausnummer ein magentafarbener Pixel fehlt...ein paar Hausnummern weiter, könnte ich den Hybrid-Tarif bestellen. Ich habe zu Hause wunderbaren LTE -Empfang mit dem Smartphone.

Könnt ihr da irgendwas machen?

Vielen lieben Dank!

326

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...