Gelöst
MagentaZuhause L aber keine Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 13.06.21. das MagentaZuhause L bestellt.
Ich habe dann eine Eingangsbestätigung erhalten mit einer Auftragsnummer und zusätzlich eine Internet-Eingangsnummer.
Seitdem ist leider nichts mehr geschehen.
Auf der TelekomHomepage unter Häufige Fragen habe ich folgendes gefunden: "Die Auftragsbestätigung erhalten Sie in der Regel zwei bis drei Werktage nach Ihrer Bestellung."
Dies ist leider nicht der Fall. Nach einem Auftrag/Status kann ich leider nicht suchen, da keine Kundennummer in meinem Konto hinterlegt ist, die ich angeben müsste.
Könnte sich da jemand bitte drum kümmern? Ist ein doofes Gefühl, so in der Luft zu hängen.
Danke vorab!
506
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
470
0
4
1104
0
5
925
0
2
743
0
3
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @KS17 ,
nach meinem Kenntnisstand bekommt man erst eine Auftragsbestätigung, wenn die interne Prüfung der Telekom eine definitive Schaltmöglichkeit eines Anschluß hat.
Bitte etwas Geduld, es wird sich sicher ein Teamie hierzu melden.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Was allerdingst schon mal auch 10 bis 15 At dauern kann wenn die bestellte Leistung nicht einfach so zur Verfügung gestellt werden kann und erst recherchiert werden muss ob es Umgehungslösungen gibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe am 13.06.21. das MagentaZuhause L bestellt.
Schau Anfang July nochmal in den Email Eingang, eher wird sowieso nichts passieren
0
vor 4 Jahren
Hallo,
du kannst dich im Shop oder an der Hotline 08003301000 melden.
Dort kann man nachschauen ob und wieso du noch keine Auftragsbestätigung erhalten hast. Es kann sein, dass es keine Schaltungsmöglichkeit gibt oder technische Voraussetzungen nicht erfüllt sind.
Das lässt sich so herausfinden
Gruß Can
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also wenn ich auf telekom.de/kontakt gehe wird mir unter Hotlines zwar die 08003304000 angezeigt, allerdings steht bei "Weitere Telefonnummern" die 08003301000 drin und auch z.B. auf Auftragsbestätigungen. 🤔
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @C. Kahraman ,
bitte zur Erklärung mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Festnetz-Kundencenter-hat-neue-Hotline-Rufnummer/m-p/5181670
Antwort
von
vor 4 Jahren
Oh, Vielen Dank 👍 das wusste ich nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe gesehen, dass die Auftragsbestätigung bereits zugeschickt wurde. Hast du diese erhalten?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Türkan Ü.
ja ich hatten telefonischen Kontakt mit dem Support. Leider ist die Onlinebestellung nicht weiter bearbeitet worden.
Wir sind dann telefonisch nochmal alles durchgegangen und die Auftragsbestätigung ist nun angekommen.
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Türkan Ü.
ja ich hatten telefonischen Kontakt mit dem Support. Leider ist die Onlinebestellung nicht weiter bearbeitet worden.
Wir sind dann telefonisch nochmal alles durchgegangen und die Auftragsbestätigung ist nun angekommen.
Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von