Gelöst

MagentaZuhause Schnellstart: Neues Datenvolumen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe hier im Forum gelesen das im Falle einer Verzögerung 30GB Datenvolumen kostenfrei nachgebucht werden kann. Kann der Support dies veranlassen?

Kundennummer ist hinterlegt.

Vielen Dank.

 

Grüße,

Jojo

 

427

14

    • vor 6 Jahren

      Hallo @53jojo66 gerne prüfe ich den Sachverhalt, dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Bitte mal im Profil http://bit.ly/Kundeninfos die Festnetzkundennummer eintragen und mir dann noch mal Bescheid sagen.

      Danke und Grüße Anne W.

      12

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo und willkommen @53jojo66,

      ich habe soeben neues Datenvolumen gebucht Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für das neue Datenvolumen, aber wo ist es denn? Bis jetzt ist noch kein Voucher bei mir angekommen.

      Johannes Joos

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @53jojo66,

      ich hatte wie geschrieben neues Datenvolumen versandt, das hätte auch am gleichen Tag per E-Mail ankommen müssen - ist die E-Mail evt. im Spamordner gelandet? Wie dem auch sei, ich habe gerade geschaut, der Anschluss wurde ja inzwischen geschaltet und ist lt. Messung auch aktiv, daher kann ich kein weiteres Datenvolumen kostenlos versenden.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @53jojo66 vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich gerade per E-Mail einen Voucher versandt, sodass kostenfrei Datenvolumen nachgebucht werden kann. Sollte hier noch vor Schaltung des Anschlusses Bedarf bestehen, dann gerne wieder Bescheid sagen.

      Beste Grüße Anne W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen