Solved

MagentaZuhause Schnellstart: Neues Datenvolumen

6 years ago

Hallo,

 

ich habe hier im Forum gelesen das im Falle einer Verzögerung 30GB Datenvolumen kostenfrei nachgebucht werden kann. Kann der Support dies veranlassen?

Kundennummer ist hinterlegt.

Vielen Dank.

 

Grüße,

Jojo

 

427

14

    • 6 years ago

      Hallo @53jojo66 gerne prüfe ich den Sachverhalt, dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Bitte mal im Profil http://bit.ly/Kundeninfos die Festnetzkundennummer eintragen und mir dann noch mal Bescheid sagen.

      Danke und Grüße Anne W.

      12

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo und willkommen @53jojo66,

      ich habe soeben neues Datenvolumen gebucht Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für das neue Datenvolumen, aber wo ist es denn? Bis jetzt ist noch kein Voucher bei mir angekommen.

      Johannes Joos

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @53jojo66,

      ich hatte wie geschrieben neues Datenvolumen versandt, das hätte auch am gleichen Tag per E-Mail ankommen müssen - ist die E-Mail evt. im Spamordner gelandet? Wie dem auch sei, ich habe gerade geschaut, der Anschluss wurde ja inzwischen geschaltet und ist lt. Messung auch aktiv, daher kann ich kein weiteres Datenvolumen kostenlos versenden.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Abend @53jojo66 vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich gerade per E-Mail einen Voucher versandt, sodass kostenfrei Datenvolumen nachgebucht werden kann. Sollte hier noch vor Schaltung des Anschlusses Bedarf bestehen, dann gerne wieder Bescheid sagen.

      Beste Grüße Anne W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too