Solved
MagentaZuhause Schnellstart: Neues Datenvolumen
6 years ago
Hallo,
ich habe hier im Forum gelesen das im Falle einer Verzögerung 30GB Datenvolumen kostenfrei nachgebucht werden kann. Kann der Support dies veranlassen?
Kundennummer ist hinterlegt.
Vielen Dank.
Grüße,
Jojo
427
14
This could help you too
Solved
1368
0
3
3 years ago
209
0
3
Solved
786
0
3
11 months ago
170
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Danke und Grüße Anne W.
12
Answer
from
6 years ago
ich habe soeben neues Datenvolumen gebucht
Viele Grüße
Nicole G.
Answer
from
6 years ago
Danke für das neue Datenvolumen, aber wo ist es denn? Bis jetzt ist noch kein Voucher bei mir angekommen.
Johannes Joos
Answer
from
6 years ago
ich hatte wie geschrieben neues Datenvolumen versandt, das hätte auch am gleichen Tag per E-Mail ankommen müssen - ist die E-Mail evt. im Spamordner gelandet? Wie dem auch sei, ich habe gerade geschaut, der Anschluss wurde ja inzwischen geschaltet und ist lt. Messung auch aktiv, daher kann ich kein weiteres Datenvolumen kostenlos versenden.
Viele Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Wie besprochen habe ich gerade per E-Mail einen Voucher versandt, sodass kostenfrei Datenvolumen nachgebucht werden kann. Sollte hier noch vor Schaltung des Anschlusses Bedarf bestehen, dann gerne wieder Bescheid sagen.
Beste Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from