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MagentaZuhause XL Flex 250Mb/s - Die Geschwindigkeit wurde plötzlich auf maximal 115 Mbit/s begrenzt
2 days ago
Ich habe einen Vertrag MagentaZuhause XL Flex 250 Mbit/s. Mehr als ein Jahr lang war die Geschwindigkeit in Ordnung, seit einer Woche ist sie jedoch plötzlich auf 115 Mbit/s begrenzt. Laut Vertrag muss die Mindestgeschwindigkeit 175 Mbit/s betragen. Ich habe die Speedtest-Protokolle der gesamten Woche vorliegen. Bitte beheben Sie dieses Problem so schnell wie möglich.
speedtest_sample.jpg
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 30.08.2025 17:42.
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2 days ago
Mach ne Störungsmeldung online..
Bzw selbstprüfung zb in meinmagentaapp
@MOHKAM
Sind im Router Fehlermeldungen..?
8
from
1 day ago
Thank you very much @Malte M. .I appreciate the support.
Until tomorrow, best.
from
11 hours ago
@MOHKAM,
thank you again for another pleasant call.
I've set up the appointment with one of our technicians at the agreed date.
If your connection speed doesn't get better after that, please write again.
Have a good evening and a good start to the new week.
Kind regards
Malte
Note:
from
11 hours ago
Thank you @Malte M. have a good evening and a good week ahead.
0
Unlogged in user
from
2 days ago
Auch dir ein freundliches Hallo @MOHKAM
Stelle doch bitte mal ein Bild ein, auf dem zu sehen ist, mit welcher Geschwindigkeit dein Router synchronisiert!
Grüßle
3
from
2 days ago
So, bitte. Es gibt keine Probleme mit dem Router.
from
2 days ago
@MOHKAM
So, bitte. Es gibt keine Probleme mit dem Router.
Und warum synchronisierte der Smart 4 neu um 19.48 h - wurde er vom Strom getrennt bzw. mehrfach vom Strom getrennt?
from
2 days ago
Ich habe den Router neu gestartet.
Unlogged in user
from
2 days ago
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
@MOHKAM
0
2 days ago
@MOHKAM
hier wurden Dir schon viele Tipps gegeben. Eine "offizielle Reklamation" ist dies hier nicht.
aber auch die Teamies hier können Dir weiterhelfen, ich gebe es mal weiter 👍
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
0
2 days ago
@MOHKAM
Etwas wenige Infos - alle wichtigen Angaben fehlen.
Ein Problem kann die Telekom nur beheben, wenn eindeutig geklärt ist, wo die Ursache liegt - und deren Beseitigung erfordert weitere Eingrenzungen
des Problems.
5
from
2 days ago
Vielen Dank, Katja.
Ich bin bis Mitternacht erreichbar.
0
from
2 days ago
@Katja M.
Vielen Dank, Katja.
Ich bin bis Mitternacht erreichbar.
from
2 days ago
Vielen Dank, Katja.
Ich bin bis Mitternacht erreic
Vielen Dank, Katja.
Ich bin bis Mitternacht erreichbar.
@Katja M.
0
Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
11 hours ago
@MOHKAM,
thank you again for another pleasant call.
I've set up the appointment with one of our technicians at the agreed date.
If your connection speed doesn't get better after that, please write again.
Have a good evening and a good start to the new week.
Kind regards
Malte
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