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Mal wieder Probleme beim Paketwechsel Magenta TV
1 year ago
Mal wieder habe ich Probleme bei einem Paketwechsel. Ich weiß nicht woran das liegt, aber es nervt mittlerweile. Big TV abbestellt, Doku und Film gebucht. Das Film Paket funktioniert, dass Doku Paket nicht. Jedesmal das gleiche wenn man irgendwie ein Paket Wechsel macht. 2 x den Receiver schon resetet, ohne Erfolg. Im Auftragstatus alles als abgeschlossen markiert. Es ist wirklich nervig. Irgend einer eine Idee. Der MR 401 hat die neuste Software, Resetet schon zweimal.
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1 year ago
Big TV abbestellt, Doku und Film gebucht. Das Film Paket funktioniert, dass Doku Paket nicht. Jedesmal das gleiche wenn man irgendwie ein Paket
@mh0210 Kündigung Bigtv blockiert Fim Paket und Doku
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1 year ago
Erst muss die Kündigung laut Auftragsbestätigung durch sein und erfolglos sein, bevor das andere funktioniert
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1 year ago
Dann dürfte das Film Paket ja auch nicht funktionieren, was es aber macht.
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1 year ago
Dann dürfte das Film Paket ja auch nicht funktionieren, was es aber macht.
Dann dürfte das Film Paket ja auch nicht funktionieren, was es aber macht.
Da wird Doku noch blockiert von den anderen . Du kannst auch nur ein Paket direkt wechseln ohne das das andere blockiert
Answer
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1 year ago
Wenn ich nur ein Paket wechseln kann, müsste ja wohl das Telekom System verhindern das die Aufträge für mehrere Pakete eingestellt werden, ist für mich Unlogisch die Begründung. Das ist nicht das erste mal das ich Probleme habe. Die Telekom hat ein Problem beim wechseln von Paketen. Die Telekom hat die Bereitstellung als abgeschlossen gekennzeichnet. Habe gerade eine Störung eingestellt.
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1 year ago
Hi @mh0210 ,
erstmal Dankeschön für das freundliche Gespräch.😀
Wie besprochen habe ich die Kündigung für das Doku Paket eingestellt. Im Laufe des Tages werde ich es erneut buchen.
Danke dir für deine Geduld.
Viele Grüße
Batuhan T.
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1 year ago
Hallo Bathuan,
ab wann funktioniert das Paket dann?
Und wie ist die richtige Vorgehensweise beim Wechseln von Paketen.
Besten Dank
Michael
Unlogged in user
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1 year ago
Und natürlich auch Danke für das freundliche Gespräche und die prompte Hilfe😀
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1 year ago
Hallo @mh0210 ,
wir warten jetzt bis die Kündigung durchgeht für das TV Paket, anschließend wird die erneute Buchung des TV Pakets bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen. 👍
Sobald ich dein TV Paket neu gebucht habe melde ich mich bei dir. Damit du es direkt ausprobieren kannst.
Viele Grüße
Batuhan T.
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1 year ago
Guten Morgen,
leider nichts mehr gehört. Wie ist der Stand der Dinge mit meinem Paket.
Wie gestern geschrieben ist die Kündigung für den 27.12.2023 vorgemerkt.
Habe ich Hoffnung das die Freischaltung vorher klappt?
Grüße
Michael
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1 year ago
Erst danach, vorgemerkt ist nicht abgeschlossen:
Was steht da:
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
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1 year ago
Moin,
ja ich weiß ich bin nervig, aber meine Frage ist jetzt nicht beantwortet. Wird das Paket freigeschaltet vor dem Ablauf der Kündigungsfrist am 27.12.23 oder nicht.
Kann ich mit einer zeitnahen Frei Schaltung rechnen. Nebenbei bemerkt bezahle ich das Paket seit dem 26.11.
Besten Dank
Michael
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1 year ago
Hallo @mh0210 ,
tut mir leid für die verspätete Antwort, ich war gestern bereits im Feierabend. Das System hat das Datum selbstständig angepasst. Ich habe das Datum erneut auf heute gelegt. Das heißt erstmal abwarten bis wir die neue Kündigungsbestätigung erhalten. 😐
Danke für deine Geduld.
Viele Grüße
Batuhan T.
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1 year ago
Moin,
alles gut. Meine Frau und ihr Animal TV 😁
Auftragstatus steht jetzt auf heute...
Ich übe mich in Geduld
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1 year ago
Hi @mh0210, ich bin es nochmal.
Ich wollte dich darüber informieren, dass ich dein TV Paket wieder eingebucht habe. 👍 Das heißt, du solltest in den nächsten Stunden eine Auftragsbestätigung erhalten.
Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit melden. 🙂
Viele Grüße
Batuhan T.
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from
1 year ago
Guten Morgen,
die Auftragsbestätigung habe ich erhalten und in meiner Magenta App läuft das Paket wieder 😁
Vielen Dank an das Team für die prompte Hilfe. Wie immer, abgesehen von meiner Ungeduld, ein Top Support.
Danke
Michael
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from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Morgen,
die Auftragsbestätigung habe ich erhalten und in meiner Magenta App läuft das Paket wieder 😁
Vielen Dank an das Team für die prompte Hilfe. Wie immer, abgesehen von meiner Ungeduld, ein Top Support.
Danke
Michael
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