Massive Internetstörungen- und ausfälle

vor 9 Monaten

Hallo,

seit einigen Wochen haben wir immer wieder massive Internetausfälle. Das geht von 1-30 Minuten ca. 10-30 mal am Tag. Hinzu kommen oft Warnung aufgrund hoher Latenzen. Wir haben Probleme seit wir den Anschluss haben aber in den letzten Wochen wurde es immer schlimmer (die Dose wurde beim beginn des Vertrages neu gelegt). Den Support habe ich schon kontaktiert und es wurde die Leitung remote getestet sowie mal neugestartet. Laut Mitarbeiter "war ein paar Ampeln gelb, jetzt aber wieder grün". Das hat vielleicht ein Tag ein bisschen geholfen aber die Störungen kamen immer wieder. Das ist absolut inakzeptabel, da ich so nicht arbeiten kann.

Als Modem haben wir ein Zyxel VMG 1312-B30A und als Router ein Ubiquiti Cloud Gateway Ultra. Ein anderes Modem sowie andere Kabel habe ich auch schon versucht aber es hat nicht geholfen.

136

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...