Gelöst
Massive Probleme mit Twitch
vor 9 Jahren
Hallo Telekom-Hilft Team
ich habe derzeit massive Probleme mit Twitch.
egal zu welcher Tageszeit, ruckelt der Stream oder setzt sogar komplett aus.
Auch macht es keinen Unterschied, welche Qualität ich auswähle. sogar auf "mobile" ist es nicht mehr anzusehen.
Die Auslastung meiner 16Mbit Leitung ist zu diesen Zeitpunkten immer sehr niedrig.
ich weiß, dass es etwas mit Peering zu zun hat, und dass es eine Lösung wäre, den Telekom-Proxy zu nutzen.
Allerdings geht das nur, wenn ich im Browser sehe.
In der Twich-App hab ich keine Proxy Einstellungen.
Und ich bin nicht der einzige mit diesem Problem. Hier muss drigend gehandelt werden.
Gruß
Noosi
12755
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.