Gelöst
Massiver Preisunterschied Check24 Auftrag vom Montag 25.09 und Auftragsbestätigung der Telekom vom Freitag 29.09
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
ich habe am Montag über Check24 einen Auftrag für Internet+Fernsehen veranlasst und die die Megasportoption wurde mir zur Zubuchung zu 39€ (Monat 1-12) bzw. 48€ (ab Monat 13) angezeigt und von mir auch so ausgewählt.
Heute in der Auftragsbestätigung wird die Option jedoch mit 53€ bzw. 70€ angezeigt, es ist wohl innerhalb der letzten Tage zu einer massiven Preiserhöhung dieser Sportoption gekommen, die alleine auf die Mindestvertragslaufzeit einen Preisunterschied von sage und schreibe 372,00€ ausmacht. Ich habe mittlerweile ausmachen können, dass die Megasport Option zum günstigeren Preis gestern (28.09) auslief, aber die Auftragserteilung erfolgte ja nachweislich vorher.
Wie kann es sein , dass trotz Vertragsübermittlung im Zeitraum des günstigeren Preises nun letztlich in der finalen Auftragsbestätigung der Telekom der höhere Preis berechnet wird?
Ich bitte um Hilfe und Anpassung des Preises in der Auftragsbestätigung gemäß Übermittlung des von mir beauftragten Vertrags. Vielen Dank!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Florian
1027
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
648
0
3
920
0
4
138
0
2
1299
0
4
vor 7 Jahren
4699
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke für deine Zeit am Sonntagabend @Florian9610
Die Kuh bekomme ich ja wie besprochen vom Eis, auch wenn es leider nicht ganz so einfach geht, wie wir es uns wünschen.
Daher habe ich nun den bestehenden Auftrag storniert und werde morgen das ganze mit den korrekten Konditionen einstellen.
Schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/ready-to-surf vielleicht kannst du die Leitungs-ID ermitteln, dann braucht es keinen Techniker für die Bereitstellung.
Sollte es klappen, lass es mich bis morgen wissen, dann rufe ich nochmal kurz an.
Bis dann,
Sarah S.
0