Solved

Media Receiver 303 sw Endgeräte-Servicepaket Stufe 3 noch auf der Rechnung

4 years ago

Hallo Team Telekom,

ich habe jetzt erst festgestellt, dass auf meiner Rechnung noch die (Position 4) "Media Receiver 303 sw Endgeräte-Servicepaket Stufe 3" aufgeführt ist. Ich nutze allerdings seit März 2018 den "Media Receiver 401 sw Endgeräte-Servicepaket" (Rechnung Position 2).

Da das Altgerät defekt war, hatte ich euch damals nach Erhalt des neuen Media Receivers das alte Gerät per Retoure zurückgesendet

Ich verstehe allerdings nicht, warum der  MR  303 noch auf meiner Rechnung auftaucht. Ich zahle somit seit März 2018 für ein Gerät, welches ich gar nicht mehr nutze!!!

Könnt ihr bitte den  MR  303 von der Rechnung entfernen ?

 

Anm: Rechnung aus Datenschutzgründen entfernt (CobraCane)

Kundendaten bitte im Profil hinterlegen

428

8

    • 4 years ago

      HS.Reiter

      Ich verstehe allerdings nicht, warum der MR 303 noch auf meiner Rechnung auftaucht.

      Ich verstehe allerdings nicht, warum der  MR  303 noch auf meiner Rechnung auftaucht.
      HS.Reiter
      Ich verstehe allerdings nicht, warum der  MR  303 noch auf meiner Rechnung auftaucht.

      @HS.Reiter @Der 303 muss auch aktiv gekündigt werden, sonst läuft die Gebühr bis sanknimmerlein.

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      5

      Answer

      from

      4 years ago


      @CobraCane  schrieb:
      Ich hoffe mal dass ich die Rechnung schnell genug entfernen konnte, da waren alle Daten von dir drauf inkl. Adresse, Kundennummer, Telefonnummer

      Du warst schneller als das Team.😉 

      Answer

      from

      4 years ago

      @Thunder99 

      Ich war zwar schneller aber trotzdem konnte jeder für 8-10 Minuten seine Rechnung ansehen und auch herunterladen. Zwinkernd

      Ich weiß jetzt wo er wohnt. 😂

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe nur die Option zum zurücksenden des Gerätes, aber keine Kündigungsoption.

      Das Gerät habe ich damals bereits zurückgesendet.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @HS.Reiter 
      Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @HS.Reiter,

      ich habe dich telefonisch leider nicht erreicht. In unseren Unterlagen finde ich keine offizielle Kündigung bzw. einen Retourenschein, der für den Media Receiver 303 erstellt wurde. Wurde der 303 ohne Kündigung zurückgesendet? Dann kann dies nicht korrekt bearbeitet werden. So ist es auch zu erklären, warum der Receiver noch im Bestand ist und berechnet wird.

      Ich habe den Receiver aber nun zu heute gekündigt. Dieser wird also nur noch bis Tag heute auf der nächsten Telefonrechnung berechnet. Danach wird er nicht mehr auf den Rechnungen erscheinen.

      Gruß
      André A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from