Gelöst

Media Receiver 400 Fehler F103001

vor 7 Jahren

Versuche seit Tagen meinen Media receiver immer wieder zum Laufen zu bekommen, er möchte dauernd ein Update machen, hängt sich bei 82% auf, möchte das System zurückstellen und hängt sich dann bei 9% auf mit der Fehlermeldung f103001.

Der Router ist mit der neusten Firmware versehen und wir waren froh, das da jetzt alles klappte nach einigen Monaten hin und her.

Und jetzt spinnt der receiver. Kann es sein, das er mit der neuen Firmware nicht zurecht kommt, denn bis dato ist er optimal gelaufen. Und da ich nächste Woche ins Krankenhaus bin und mein Mann sich damit gar nicht auskennt, habe ich gehofft, das ich hier schnellere Hilfe bekomme als über die Hotline 😅

 

Vielen Dank im voraus.

5150

9

    • vor 7 Jahren

      Wie ist denn der MR an den Router angeschlossen?

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die Hilfe.

      Das manuelle Update aus dem anderen Thread hat geholfen und ich kann beruhigt ins Krankenhaus gehen.

      LG 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      habe gerade das gleiche Problem. Wo finde ich das sogennante manuelle Thread?

       

      Danke!!!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend @Frenchi , schau doch mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/entertain/m-p/3245814 Fröhlich Sollte passen oder? Fröhlich

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Danke für die Hilfe.

      Das manuelle Update aus dem anderen Thread hat geholfen und ich kann beruhigt ins Krankenhaus gehen.

      LG 

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Tag @Rowinja78, ich begrüße Sie ganz herzlich in unserer Community.

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, dass es mit dem manuellen Update geklappt hat und gute Genesung, sofern der Krankhausbesuch Ihrerseits erfolgt.

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend @Frenchi , schau doch mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/entertain/m-p/3245814 Fröhlich Sollte passen oder? Fröhlich

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      23501

      0

      3

      Gelöst

      in  

      8303

      0

      5

      Gelöst

      in  

      3375

      0

      3

      Gelöst

      in  

      721

      0

      4