Media Receiver 401 nicht mehr da und wird trotzdem berechnet
vor 10 Monaten
Hallo, ich habe meine letzte Rechnung mal genauer angeschaut und gesehen das mir der Media Receiver 401 weiterhin berechnet wird obwohl er schon lange nicht mehr vorhanden ist. Leider habe ich keinen Nachweis das er zurück geschickt wurde sondern lediglich nur eine Kündigungsbestätigung des Receivers..was kann ich tun, damit mir der Receiver nicht mehr angerechnet wird?
175
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
312
0
2
vor 4 Jahren
737
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
7726
2
4
vor 5 Jahren
2295
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
Wenn du keinen Nachweis hast wird es schwer. Hinterleg mal deine Daten im Profil komplett (also Rückrufnummer und Kundennumer):
Dann noch einen Zeitraum benennen wann du telefonisch erreichbar bist. Dann kann dich ein Teamie anrufen und schauen ob er den so rausnehmen kann oder wie viel noch an Schadensersatz anfällt.
Für den Anruf dann die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereithalten zur Legitimation
0
vor 10 Monaten
Leider habe ich keinen Nachweis das er zurück geschickt wurde sondern lediglich nur eine Kündigungsbestätigung des Receivers.
Der korrekte Weg für den Kunden ist:
Endgeräteservicepaket kündigen. Retoure unter www.telekom.de/retoure
anmelden. Retourenlabel ausdrucken. Endgerät verpacken und in einen DHL-Shop bringen oder in die Packstation. Im DHL- Shop gibt es eine Bestätigung und in der Packstation kann man sich die Bestätigung per E-Mail zusenden lassen. Die Bestätigung dann aufbewahren damit du den Nachweis hast, das du das Gerät versendet hast. Hast du diese Bestätigungen nicht könnte es nun passieren, das du Schadenersatz zahlen mußt.
Wie hast du das Gerät denn versendet?
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @pe-casper,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht.
Wann passt dir ein Rückruf?
Dann können wir kurz einmal zusammen die Optionen für dich durchgehen.
Freue mich, von dir zu hören.
Liebe Grüße Sandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von