Solved
MegaSport Option - Bestellung kann nicht angenommen werden
2 years ago
Hallo zusammen,
ich hatte im Februar die MegaSport Option gebucht. Im Anschluss gab es aber Probleme mit DAZN, welche auch von Seiten eines Mitarbeiters nicht geklärt werden konnten. Daraufhin wurde die Option vom Mitarbeiter gekündigt. Leider habe ich einen erneuten Rückruf des Mitarbeiters zwecks neuer Buchung und Einrichtung verpasst und weiß nun nicht, wie ich ihn denn erreichen kann. Die MegaSport Option kann ich derweil nicht buchen, da die Bestellung nicht angenommen werden kann. Ich bitte um Hilfe in der Angelegenheit.
190
4
This could help you too
4 years ago
563
0
2
2 years ago
Ich bitte um Hilfe in der Angelegenheit
Hallo @fabiopantani98
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können. Sonst bist du hier anonym unterwegs
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Das @Telekom hilft Team kommt dann auf dich tel. zu...
Etwas Geduld
0
2 years ago
Guten Morgen @fabiopantani98 und vielen Dank für deinen ersten Beitrag bei uns,
tut mir leid, dass du Herausforderungen bei der Nutzung hattest.
Wie bereits von @Marcel2605 geschrieben, befülle bitte dein Profil, damit ich mir das genauer anschauen kann.
Gib mir hier im Thread Bescheid, sobald das erledigt ist.
Liebe Grüße
Danny H.
0
2 years ago
Ich habe meine Daten in meinem Profil ergänzt.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Danke für das kurze, freundliche Telefonat.
Wie besprochen, kannst du einen Rückruf über das Kundencenter anfordern, damit die Kollegen von OTT dich kontaktieren können. Wir haben leider keine Berechtigung dafür.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Danny H.
0
Unlogged in user
Ask
from