Gelöst

MegaSport Option - Bestellung kann nicht angenommen werden

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hatte im Februar die MegaSport Option gebucht. Im Anschluss gab es aber Probleme mit DAZN, welche auch von Seiten eines Mitarbeiters nicht geklärt werden konnten. Daraufhin wurde die Option vom Mitarbeiter gekündigt. Leider habe ich einen erneuten Rückruf des Mitarbeiters zwecks neuer Buchung und Einrichtung verpasst und weiß nun nicht, wie ich ihn denn erreichen kann. Die MegaSport Option kann ich derweil nicht buchen, da die Bestellung nicht angenommen werden kann. Ich bitte um Hilfe in der Angelegenheit.

191

4

    • vor 2 Jahren

      fabiopantani98

      Ich bitte um Hilfe in der Angelegenheit

      Ich bitte um Hilfe in der Angelegenheit
      fabiopantani98
      Ich bitte um Hilfe in der Angelegenheit

       

      Hallo @fabiopantani98 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.  Sonst bist du hier anonym unterwegs


      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

       

      Das @Telekom hilft Team kommt dann auf dich tel. zu...

       

      Etwas Geduld

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @fabiopantani98 und vielen Dank für deinen ersten Beitrag bei uns, 

       

      tut mir leid, dass du Herausforderungen bei der Nutzung hattest. Traurig 

      Wie bereits von @Marcel2605 geschrieben, befülle bitte dein Profil, damit ich mir das genauer anschauen kann. Fröhlich 

      Gib mir hier im Thread Bescheid, sobald das erledigt ist. 

       

      Liebe Grüße

      Danny H. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe meine Daten in meinem Profil ergänzt. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Danke für das kurze, freundliche Telefonat. Fröhlich 

      Wie besprochen, kannst du einen Rückruf über das Kundencenter anfordern, damit die Kollegen von OTT dich kontaktieren können. Wir haben leider keine Berechtigung dafür. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Tag

      Danny H. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    219

    0

    2

    Gelöst

    in  

    773

    0

    3