Mehrere Kundenfiensttermine bekommen. Niemand kam. Letzter Termin 01.12.2023, wieder telefonische Absage. Habe die Nase voll von Telekom.

vor 2 Jahren

Habe von Telekom die Nase voll. Verschiedene Kundendienstbesuche wurden nicht getätigt. Nix passiert. Immer wieder neuer Termin. Letzter Termin am 01.12.2023 zw 8 h und 12 h wurden telefonisch abgesagt !!!!  Werde wohl zu meinem Kabel- TV-Abieter wechseln. Mir reicht es jetzt !

198

0

4

    • vor 2 Jahren

      waldine49

      Habe von Telekom die Nase voll. Verschiedene Kundendienstbesuche wurden nicht getätigt. Nix passiert. Immer wieder neuer Termin. Letzter Termin am 01.12.2023 zw 8 h und 12 h wurden telefonisch abgesagt !!!! Werde wohl zu meinem Kabel- TV-Abieter wechseln. Mir reicht es jetzt !

      Habe von Telekom die Nase voll. Verschiedene Kundendienstbesuche wurden nicht getätigt. Nix passiert. Immer wieder neuer Termin. Letzter Termin am 01.12.2023 zw 8 h und 12 h wurden telefonisch abgesagt !!!!  Werde wohl zu meinem Kabel- TV-Abieter wechseln. Mir reicht es jetzt !

      waldine49

      Habe von Telekom die Nase voll. Verschiedene Kundendienstbesuche wurden nicht getätigt. Nix passiert. Immer wieder neuer Termin. Letzter Termin am 01.12.2023 zw 8 h und 12 h wurden telefonisch abgesagt !!!!  Werde wohl zu meinem Kabel- TV-Abieter wechseln. Mir reicht es jetzt !


      Hast auch mehr Informationen oder einfach nur mal Druck ablassen. Dann kann man ja gleich weiterlesen. 

       

      0

    • vor 2 Jahren

      @waldine49 Willst Du hier nur 'plaudern' oder erwartest Du Hilfe?

      Um was geht es denn ? Neuanschluss? Tarifwechsel ?
      Warum soll denn überhaupt ein Techniker  kommen ? Meistens geht das auch ohne.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      0

    • vor 2 Jahren

      Wird bestimmt ein Kabelschaden sein. Die Termine sind dann eben auch keine Technikertermine. 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      waldine49

      Verschiedene Kundendienstbesuche wurden nicht getätigt.

      Verschiedene Kundendienstbesuche wurden nicht getätigt.
      waldine49
      Verschiedene Kundendienstbesuche wurden nicht getätigt.

      Wenn du jetzt noch aufklärst worum es genau geht? 

      waldine49

      Werde wohl zu meinem Kabel- TV-Abieter wechseln. Mir reicht es jetzt !

      Werde wohl zu meinem Kabel- TV-Abieter wechseln. Mir reicht es jetzt !
      waldine49
      Werde wohl zu meinem Kabel- TV-Abieter wechseln. Mir reicht es jetzt !

      Reisende soll man nicht aufhalten. Eine/r geht. Und zehn neue kommen. 
      Nein mal ernsthaft. Was versprichst du dir davon. Du möchtest hier Hilfe? Dann mußt du schon detaillierter erklären worum es geht.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    222

    0

    2

    Gelöst

    in  

    269

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1817

    0

    3