Mehrere Kundenfiensttermine bekommen. Niemand kam. Letzter Termin 01.12.2023, wieder telefonische Absage. Habe die Nase voll von Telekom.
2 years ago
Habe von Telekom die Nase voll. Verschiedene Kundendienstbesuche wurden nicht getätigt. Nix passiert. Immer wieder neuer Termin. Letzter Termin am 01.12.2023 zw 8 h und 12 h wurden telefonisch abgesagt !!!! Werde wohl zu meinem Kabel- TV-Abieter wechseln. Mir reicht es jetzt !
198
0
4
This could help you too
2 years ago
445
0
4
290
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Habe von Telekom die Nase voll. Verschiedene Kundendienstbesuche wurden nicht getätigt. Nix passiert. Immer wieder neuer Termin. Letzter Termin am 01.12.2023 zw 8 h und 12 h wurden telefonisch abgesagt !!!! Werde wohl zu meinem Kabel- TV-Abieter wechseln. Mir reicht es jetzt !
Habe von Telekom die Nase voll. Verschiedene Kundendienstbesuche wurden nicht getätigt. Nix passiert. Immer wieder neuer Termin. Letzter Termin am 01.12.2023 zw 8 h und 12 h wurden telefonisch abgesagt !!!! Werde wohl zu meinem Kabel- TV-Abieter wechseln. Mir reicht es jetzt !
Hast auch mehr Informationen oder einfach nur mal Druck ablassen. Dann kann man ja gleich weiterlesen.
0
2 years ago
@waldine49 Willst Du hier nur 'plaudern' oder erwartest Du Hilfe?
Um was geht es denn ? Neuanschluss? Tarifwechsel ?
Warum soll denn überhaupt ein Techniker kommen ? Meistens geht das auch ohne.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
2 years ago
Wird bestimmt ein Kabelschaden sein. Die Termine sind dann eben auch keine Technikertermine.
0
0
2 years ago
Verschiedene Kundendienstbesuche wurden nicht getätigt.
Wenn du jetzt noch aufklärst worum es genau geht?
Werde wohl zu meinem Kabel- TV-Abieter wechseln. Mir reicht es jetzt !
Reisende soll man nicht aufhalten. Eine/r geht. Und zehn neue kommen.
Nein mal ernsthaft. Was versprichst du dir davon. Du möchtest hier Hilfe? Dann mußt du schon detaillierter erklären worum es geht.
0
0
Unlogged in user
Ask
from