Gelöst
Mein Easy Support
vor 5 Jahren
Habe seit einiger Zeit einen neuen Router Smart, der auch funktioniert. Bei meiner Recherche habe ich in meinem EasySupport allerdings festgestellt, dass dort "WLAN nicht aktiv" angezeigt wird
352
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
171
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
2008
0
5
Gelöst
576
0
5
Gelöst
2186
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
inzwischen gibt es dazu einen Fix. Siehe auch diesen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Easy-Support-nach-Firmware-Update-Speedport-Smart-3-nicht-mehr/m-p/4473316#M467848
Gruß
Jürgen Wo.
0