Solved

Mein Easy Support

5 years ago

Habe seit einiger Zeit einen neuen Router Smart, der auch funktioniert. Bei meiner Recherche habe ich in meinem EasySupport allerdings festgestellt, dass dort "WLAN nicht aktiv" angezeigt wird

352

8

    • 5 years ago

      @voitannette ,Wenn es, ein Speedport Smart 3 ist musst einen Downgrade auf die Vorgängerversion machen.https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-smart-3-old.bin

      Die aktuelle hat einen Bug 

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Also verstehen tue ich es trotzdem nicht es ist ein Kauf Gerät alles funktioniert mich irritiert halt dass wlan als nicht aktiv gekennzeichnet ist obwohl ich WLAN habe Fazit am besten ich tue gar nicht

      Answer

      from

      5 years ago

      Thunder99

      @Gelöschter Nutzeres wird sogar empfohlen von der Telekom wenn Probleme auftreten zum Downgrade beim Speedport Smart 3😉

      @Gelöschter Nutzeres wird sogar empfohlen von der Telekom wenn Probleme auftreten zum Downgrade beim Speedport Smart 3😉

      Thunder99

      @Gelöschter Nutzeres wird sogar empfohlen von der Telekom wenn Probleme auftreten zum Downgrade beim Speedport Smart 3😉


      Mag ja sein das es empfohlen wird.

      Aber worin liegt der Nutzen bei der genannten Problembeschreibung?

      > Bei meiner Recherche habe ich in meinem EasySupport allerdings festgestellt, dass dort "WLAN nicht aktiv" angezeigt wird.

      (Ist damit der EasySupport Geräte-Manager gemeint?)

       

      So viel ist sicher:

      Bei einem FW -Downgrade muß der EasySupport zwingend deaktiviert werden, um eine automatische Aktualisierung zu verhindern.

      Das heißt auch, daß der eingeschränkte Fernzugriff aus dem Kundencenter und ebenso WLAN TO GO damit unterbunden werden.

       

      Bildschirmfoto vom 2020-04-02 um 09.55.02.png

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich glaube das MUSS so sein, dass in EasySupport auf der Webseite mindestens ein Fehler zu finden ist.
      Ich habe diese Seite noch nie fehlerfrei vorgefunden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from