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Mein Easy Support
5 years ago
Habe seit einiger Zeit einen neuen Router Smart, der auch funktioniert. Bei meiner Recherche habe ich in meinem EasySupport allerdings festgestellt, dass dort "WLAN nicht aktiv" angezeigt wird
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3 years ago
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5 years ago
@voitannette ,Wenn es, ein Speedport Smart 3 ist musst einen Downgrade auf die Vorgängerversion machen.https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-smart-3-old.bin
Die aktuelle hat einen Bug
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from
5 years ago
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from
5 years ago
@Gelöschter Nutzeres wird sogar empfohlen von der Telekom wenn Probleme auftreten zum Downgrade beim Speedport Smart 3😉
@Gelöschter Nutzeres wird sogar empfohlen von der Telekom wenn Probleme auftreten zum Downgrade beim Speedport Smart 3😉
Mag ja sein das es empfohlen wird.
Aber worin liegt der Nutzen bei der genannten Problembeschreibung?
> Bei meiner Recherche habe ich in meinem EasySupport allerdings festgestellt, dass dort "WLAN nicht aktiv" angezeigt wird.
(Ist damit der EasySupport Geräte-Manager gemeint?)
So viel ist sicher:
Bei einem FW -Downgrade muß der EasySupport zwingend deaktiviert werden, um eine automatische Aktualisierung zu verhindern.
Das heißt auch, daß der eingeschränkte Fernzugriff aus dem Kundencenter und ebenso WLAN TO GO damit unterbunden werden.
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5 years ago
Ich habe diese Seite noch nie fehlerfrei vorgefunden.
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5 years ago
inzwischen gibt es dazu einen Fix. Siehe auch diesen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Easy-Support-nach-Firmware-Update-Speedport-Smart-3-nicht-mehr/m-p/4473316#M467848
Gruß
Jürgen Wo.
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