Gelöst
Mein Router is nicht angekommen.
vor 11 Tagen
Hallo,
Heute war der Technische Service bei mir und hat alles vorbereitet.
Den Termin habe ich vor 10 Tagen bekommen, als ich auch Router bestellt habe. Im Vertrag steht eindeutig, dass ich den Router bestellt habe.
Von der Telekom und der Post habe ich keine Informationen zu dem Paket erhalten.
Viele Grüsse
91
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
218
0
3
vor 6 Jahren
282
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Tagen
Hast du denn auch schon eine Auftragsbestätigung bekommen?
0
2
Antwort
von
vor 11 Tagen
Hast du denn auch schon eine Auftragsbestätigung bekommen?
Sehr wahrscheinlich, wenn ein Techniker da war.
0
Antwort
von
vor 11 Tagen
Ja, ich habe.
Anhang wegen persönlicher Daten entfernt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Tagen
hat alles vorbereitet
Hallo,
Heute war der Technische Service bei mir und hat alles vorbereitet.
Den Termin habe ich vor 10 Tagen bekommen, als ich auch Router bestellt habe. Im Vertrag steht eindeutig, dass ich den Router bestellt habe.
Von der Telekom und der Post habe ich keine Informationen zu dem Paket erhalten.
Viele Grüsse
Zu wann genau soll denn die Bereitstellung erfolgen?
Viele Grüße
Thomas
0
4
Antwort
von
vor 11 Tagen
Hallo @Heike B. ,
bitte entferne mal die AB im Post von @Aleksic Mirko , thx
Antwort
von
vor 11 Tagen
Zu wann genau soll denn die Bereitstellung erfolgen?
hat alles vorbereitet
Zu wann genau soll denn die Bereitstellung erfolgen?
Viele Grüße
Thomas
zu heute
0
Antwort
von
vor 11 Tagen
Montag - Samstag
11:00-18:00.
Anmerkung : Telefonnummer entfernt . Persönliche Daten nur im Profil hinterlegen .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Tagen
Ja ich habe.
0
1
Antwort
von
vor 11 Tagen
Nimm bitte sofort das pdf raus, da sind deine kompletten Kundendaten drin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 11 Tagen
Hallo @Aleksic Mirko,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Der Router kann in der DHL Filiale in Ihrer Nachbarschaft abgeholt werden.
Wenn es noch weitere Fragen gibt, bitte wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie
1
Antwort
von
vor 11 Tagen
Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Mein Problem wurde in nur einer Stunde gelöst.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
mit freundlichen Grüßen
Mirko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von