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Mein Telekom Bonus, fehlende Auftragsbestätigung

4 years ago

Guten Tag,

 

ich habe bei mein-bonus.telekom-dienste.de meine Rechnungen für meinen MagentaZuhause XL und meinen MagentaMobil S Young Tarif eingereicht, die ich im Frühjahr dieses Jahres abgeschlossen habe. Nun wurde nach wochenlanger Wartezeit das Cashback abgelehnt, mit der Begründung einer fehlenden Auftragsbestätigung. Diese Auftragsbestätigung konnte ich nicht erhalten, da ich mit einem zu hohen Zeitversatz auf die bestätigungs-Mail geklickt habe. Die Auftragsbestätigung wurde mir für meinen MagentaZuhause XL Tarif also nie zugestellt. In meinem Telekom Online-Konto lässt sich ebenfalls keine Auftragsbestätigung herunterladen. Einzig die Eingangsbestätigung habe ich erhalten, die Auftragsbestätigung leider nicht. 

 

Was kann ich tun, damit mein Cashback doch bearbeitet wird. Ich habe aus meiner Perspektive keine Möglichkeit den Prozess zu einem Abschluss zu bringen, hatte jedoch auch nie die erforderlichen Dokumente erhalten.

 

Viele Grüße

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Hallo MikaelHilken,

       

      einfach mit der Kundennummer die 08003301000 anrufen. Die Kollegen können dann im Archiv nach der Auftragsbestätigung schauen und Dir diese zukommen lassen. Auch kann hier der Link für die Verifizierung erneut versendet werden.

      Es würde auch die Buchungskontonummer reichen bei dem Anruf

       

      Grüße

       

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    • 4 years ago

      Hallo @MikaelHilken,

      ich bedauere die Komplikationen. Dank des befüllten Profils konnte ich ersehen, dass der Tipp von @Goofycom befolgt und unsere Hotline kontaktiert wurde.
      Die Cashback-Bearbeitung kann ich zwar nicht übernehmen, jedoch drücke ich die Daumen und hoffe, dass es mit der nachgereichten Auftragsbestätigung klappt.

      Viele Grüße
      Marcel M.

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