Meine Festnetznummer ist aus dem Vodafone-Festnetz nicht erreichbar
2 days ago
Meine Festnetznummer wurde im Zuge eines Glasfaseranschlusses aus dem Vodafone/Kabel Deutschland-Netz zur Telekom portiert. Seit der Portierung bin ich von Vodafone-Festnetzanschlüssen aus nicht erreichbar. Anrufe aus anderen Netzen (Telekom, Mobilfunk) funktionieren problemlos.
Die Telekom muss bitte eine Routingreklamation einleiten, damit Vodafone die Weiterleitung meiner Rufnummer korrekt einrichtet.
Leider habe ich bis jetzt nur dieses Forum gefunden, um das zu melden. Alles andere lässt eine solche Störungsmeldung nicht zu. Das ist wirklich schlecht :-(
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2 days ago
Alles andere lässt eine solche Störungsmeldung nicht zu. Das ist wirklich schlecht :-(
Meine Festnetznummer wurde im Zuge eines Glasfaseranschlusses aus dem Vodafone/Kabel Deutschland-Netz zur Telekom portiert. Seit der Portierung bin ich von Vodafone-Festnetzanschlüssen aus nicht erreichbar. Anrufe aus anderen Netzen (Telekom, Mobilfunk) funktionieren problemlos.
Die Telekom muss bitte eine Routingreklamation einleiten, damit Vodafone die Weiterleitung meiner Rufnummer korrekt einrichtet.
Leider habe ich bis jetzt nur dieses Forum gefunden, um das zu melden. Alles andere lässt eine solche Störungsmeldung nicht zu. Das ist wirklich schlecht :-(
Da weiß ich jetzt nicht, was du uns mitteilen möchtest?
Einfach eine Störung melden unter 0800 330 1000 // Störung oder hier warten. bis sich jemand
vom Team meldet!
Dann sollten aber die Profildaten komplett befüllt sein!
👋
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1 day ago
Unter -1000 konnte ich mein Problem nicht loswerden, weil es nicht in das Schema passt, und ich konnte niemanden persönlich ansprechen. Die Community hier ist ja gut, wie ich jetzt sehe, aber erstmal weiß man nicht, wie man jetzt weiterkommen soll, weil man telefonisch keinen persönlichen Kontakt bekommt. Liegt der Fehler jetzt beim Kunden?? Das soll jetzt nur eine Anregung für Verbesserungen sein, passt ja jetzt.
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1 day ago
und ich konnte niemanden persönlich ansprechen
Unter -1000 konnte ich mein Problem nicht loswerden, weil es nicht in das Schema passt, und ich konnte niemanden persönlich ansprechen. Die Community hier ist ja gut, wie ich jetzt sehe, aber erstmal weiß man nicht, wie man jetzt weiterkommen soll, weil man telefonisch keinen persönlichen Kontakt bekommt. Liegt der Fehler jetzt beim Kunden?? Das soll jetzt nur eine Anregung für Verbesserungen sein, passt ja jetzt.
warum nicht?
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2 days ago
Alles andere lässt eine solche Störungsmeldung nicht zu. Das ist wirklich schlecht :-(
Meine Festnetznummer wurde im Zuge eines Glasfaseranschlusses aus dem Vodafone/Kabel Deutschland-Netz zur Telekom portiert. Seit der Portierung bin ich von Vodafone-Festnetzanschlüssen aus nicht erreichbar. Anrufe aus anderen Netzen (Telekom, Mobilfunk) funktionieren problemlos.
Die Telekom muss bitte eine Routingreklamation einleiten, damit Vodafone die Weiterleitung meiner Rufnummer korrekt einrichtet.
Leider habe ich bis jetzt nur dieses Forum gefunden, um das zu melden. Alles andere lässt eine solche Störungsmeldung nicht zu. Das ist wirklich schlecht :-(
Da es keine Störung im Telekomnetz ist, verständlich.
Leider habe ich bis jetzt nur dieses Forum gefunden, um das zu melden.
Meine Festnetznummer wurde im Zuge eines Glasfaseranschlusses aus dem Vodafone/Kabel Deutschland-Netz zur Telekom portiert. Seit der Portierung bin ich von Vodafone-Festnetzanschlüssen aus nicht erreichbar. Anrufe aus anderen Netzen (Telekom, Mobilfunk) funktionieren problemlos.
Die Telekom muss bitte eine Routingreklamation einleiten, damit Vodafone die Weiterleitung meiner Rufnummer korrekt einrichtet.
Leider habe ich bis jetzt nur dieses Forum gefunden, um das zu melden. Alles andere lässt eine solche Störungsmeldung nicht zu. Das ist wirklich schlecht :-(
Tatsächlich ist die Meldung eines Vodafone-Kunden beim Verursacher Vodafone die schnellste Lösung @user_f9a966
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2 days ago
@Ketzman
Und wie soll er das machen? Ist kein Kunde von Vf mehr, sein Anbiter ist die Telekom!
Und wie soll er das machen?
Ist kein Kunde von Vf mehr, sein Anbiter ist die Telekom!
👋
Jepp & genau daher ist unsere Runde hier auch genau der richtige Ort, um sich dafür zu treffen. :)
Greetz
Stefan
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2 days ago
@Stefan D.
Gibst du mir jetzt recht oder wie habe ich die Ansage zu verstehen?
👋
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2 days ago
@Ketzman
Gibst du mir jetzt recht oder wie habe ich die Ansage zu verstehen?
@Stefan D.
Gibst du mir jetzt recht oder wie habe ich die Ansage zu verstehen?
👋
Ist das wichtig? 🙈 Klar hast du Recht, denn wir sind ja jetzt sein Anbieter und ich weiß auch, was zu tun und machen ist. :)
Lass den Abend entspannt ausklingen. :)
Greetz
Stefan
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2 days ago
Leider habe ich bis jetzt nur dieses Forum gefunden, um das zu melden.
Meine Festnetznummer wurde im Zuge eines Glasfaseranschlusses aus dem Vodafone/Kabel Deutschland-Netz zur Telekom portiert. Seit der Portierung bin ich von Vodafone-Festnetzanschlüssen aus nicht erreichbar. Anrufe aus anderen Netzen (Telekom, Mobilfunk) funktionieren problemlos.
Die Telekom muss bitte eine Routingreklamation einleiten, damit Vodafone die Weiterleitung meiner Rufnummer korrekt einrichtet.
Leider habe ich bis jetzt nur dieses Forum gefunden, um das zu melden. Alles andere lässt eine solche Störungsmeldung nicht zu. Das ist wirklich schlecht :-(
Du kannst über die Hotline oder einen Teamie die Portierungsstörung melden. Am besten wäre es, wenn du einen Fall nennen kannst, wer wen anruft und zu welcher Uhrzeit (A&B Teilnehmer).
Falls du von einem Teamie kontaktiert werden willst, gib bitte neben Kunden- und Rückrufnummer ein Zeitfenster an, indem du gut erreichbar bist.
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2 days ago
Moin & willkommen Conny ( @user_f9a966)!
Die Telekom muss bitte eine Routingreklamation einleiten, damit Vodafone die Weiterleitung meiner Rufnummer korrekt einrichtet.
Meine Festnetznummer wurde im Zuge eines Glasfaseranschlusses aus dem Vodafone/Kabel Deutschland-Netz zur Telekom portiert. Seit der Portierung bin ich von Vodafone-Festnetzanschlüssen aus nicht erreichbar. Anrufe aus anderen Netzen (Telekom, Mobilfunk) funktionieren problemlos.
Die Telekom muss bitte eine Routingreklamation einleiten, damit Vodafone die Weiterleitung meiner Rufnummer korrekt einrichtet.
Leider habe ich bis jetzt nur dieses Forum gefunden, um das zu melden. Alles andere lässt eine solche Störungsmeldung nicht zu. Das ist wirklich schlecht :-(
Freue mich, dass du hier zu uns gefunden hast. :) Gefällt mir auch richtig gut, dass du jetzt jetzt bei uns mit dabei bist. Auch wenn wir damit etwas holprig starten, kann es nur besser werden und das wird es auch, weil wir beide es lösen. :D
Auf der einen Seite ärgerlich, dass du erst zu uns finden musstest und auf der anderen Seite lernen wir uns kennen und nutzen unsere Chance. :) Elegant hat es sich meine Stimme auch schon auf deiner Sprachbox gemütlich gemacht. 📞 Schreibe mir doch eben wieder, wenn du erreichbar bist und dann haben wir beide uns auch live am Ohr.
Greetz
Stefan
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1 day ago
Hi Stefan,
danke für die Reaktion, alles gut. Ich bin erst wieder ab kommenden Dienstag zu Hause erreichbar, so dass ich auch was testen könnte. Mobil kannst du es ab Mittwochmittag nochmal versuchen. Ich bin Im Ausland, aber durchgängig erreichbar. Es drängt aber auch nicht. Ich könnte also in meinen Kalender schreiben, dass ich z. B. Dienstag, den 6.5. zwischen 9 und 11 deinen Anruf erwarte. Oder auch zu einer anderen Zeit, wenn dir das lieber ist.
Viele Grüße
Conny
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1 day ago
@user_f9a966
danke für die Reaktion, alles gut. Ich bin erst wieder ab kommenden Dienstag zu Hause erreichbar
Hi Stefan,
danke für die Reaktion, alles gut. Ich bin erst wieder ab kommenden Dienstag zu Hause erreichbar, so dass ich auch was testen könnte. Mobil kannst du es ab Mittwochmittag nochmal versuchen. Ich bin Im Ausland, aber durchgängig erreichbar. Es drängt aber auch nicht. Ich könnte also in meinen Kalender schreiben, dass ich z. B. Dienstag, den 6.5. zwischen 9 und 11 deinen Anruf erwarte. Oder auch zu einer anderen Zeit, wenn dir das lieber ist.
Viele Grüße
Conny
Gern geschehen & gefällt mir, dass du da auch so entspannt am Start bist. :)
Es drängt aber auch nicht. Ich könnte also in meinen Kalender schreiben, dass ich z. B. Dienstag, den 6.5. zwischen 9 und 11 deinen Anruf erwarte.
Hi Stefan,
danke für die Reaktion, alles gut. Ich bin erst wieder ab kommenden Dienstag zu Hause erreichbar, so dass ich auch was testen könnte. Mobil kannst du es ab Mittwochmittag nochmal versuchen. Ich bin Im Ausland, aber durchgängig erreichbar. Es drängt aber auch nicht. Ich könnte also in meinen Kalender schreiben, dass ich z. B. Dienstag, den 6.5. zwischen 9 und 11 deinen Anruf erwarte. Oder auch zu einer anderen Zeit, wenn dir das lieber ist.
Viele Grüße
Conny
Genieße deine Zeit im Ausland und wenn wir etwas an der Zeit am 6.5 schrauben, passt es auch für mich. :) Pie mal Daumen um 15 Uhr herum starte ich und wenn es für dich da passt, haben wir einen Deal. :)
Greetz
Stefan
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1 day ago
Gut, dann gerne ab 16 Uhr, vorher bin ich am Nachmittag unterwegs
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