Meine Internetverbindung funktioniert nicht
vor 9 Monaten
Meine Internetverbindung funktioniert nicht weder über WLan noch Lan
135
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1343
0
3
334
0
3
vor 3 Jahren
194
0
3
215
0
6
CyberSW
vor 9 Monaten
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
mario.k.70
vor 9 Monaten
Störung melden
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mario.k.70
wolliballa
vor 9 Monaten
@Doggyarentz Möchtest Du das nur der Öffentlichkeit mitteilen? Dann ist das bereits gelungen.
Oder brauchst Du Hilfe? Dann hast Du bereits die ersten richtigen Ansätze bekommen.
Hier ist jedenfalls keine Hotline. Und wenn wir doch helfen sollen: viel mehr Infos.
2
1
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 9 Monaten
Hallo @Doggyarentz,
schön das du dich hier bei uns meldest.
Die liebe Community hilft hier immer sehr gerne weiter, braucht dazu natürlich viele Informationen, um dir Tipps geben zu können.
Wie sieht es den heute bei dir aus? Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gerne können wir deinen Anschluss einmal prüfen, ob es da eine Störung gibt.
Melde dich hier, wenn du das möchtest. Gib uns ein Zeitfenster, indem du gut erreichbar bist, dann rufen wir dich zurück.
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, Sandra Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Doggyarentz