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Meine Kündigung wird nicht akzeptiert obwohl ich eine Kündigungsbestätigung erhalten habe
vor 6 Jahren
Vom Support werde ich stets abgewiesen. Egal ob telefonisch oder per Mail.
Aufgrund eines Umzugs habe ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Von der Telekom habe ich auch eine entsprechende Kündigungsbestätigung erhalten. Der Vertrag endete am 01.04.2019.
Die Telekom fordert trotzdem weiterhin Zahlungen und Mahnungen.
Obwohl ich den Support Mitarbeitern mehrfach!! Scans der Kündigungsbestätigung zukommen ließ, meinen diese dass nie eine Kündigung erfolgt wäre.
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diana.milacevski
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Wieso liegt keine Kündigung vor??
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Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
das hört sich ja merkwürdig an. Ich schaue mir das gerne genauer an. Fülle dazu bitte dein Profil aus, werde mich dann bei dir melden.
Schönen Gruß Hakan Ö.
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diana.milacevski
Antwort
von
Hakan Ö.
vor 6 Jahren
Hallo. Ich habe die Daten angegeben.
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich habe mir das angeschaut.
Ihre Kündigung ist eindeutig ersichtlich und auch dokumentiert. Warum diese nicht ins System eingepflegt wurde, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe den Anschluß zum 1. April rückwirkend gekündigt und entsprechend dokumentiert.
Haben Sie noch ein wenig Geduld, die Kollegen kümmern sich nun um die Rückerstattungen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Anna J.
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 6 Jahren
für die Kündigung, die meine Kollegin Claudia vergangene Woche für Sie beauftragt hat, wurde am gleichen Tag eine Bestätigung per E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte gmx-Adresse versendet. Haben Sie diese einmal überprüft?
Bei dem Media Receiver, den Sie vor Ort haben, handelt es sich um ein Kaufgerät, das Sie nicht zurücksenden müssen. Vermutlich hat das die Kollegin damals übersehen, ein Rücksendeschein kann nur für bei uns gemietete Geräte erstellt werden.
Viele Grüße
Anna Si.
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