Meine Kündigung wird nicht akzeptiert obwohl ich eine Kündigungsbestätigung erhalten habe
vor 6 Jahren
Vom Support werde ich stets abgewiesen. Egal ob telefonisch oder per Mail.
Aufgrund eines Umzugs habe ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Von der Telekom habe ich auch eine entsprechende Kündigungsbestätigung erhalten. Der Vertrag endete am 01.04.2019.
Die Telekom fordert trotzdem weiterhin Zahlungen und Mahnungen.
Obwohl ich den Support Mitarbeitern mehrfach!! Scans der Kündigungsbestätigung zukommen ließ, meinen diese dass nie eine Kündigung erfolgt wäre.
553
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
557
0
1
9736
2
4
vor einem Jahr
773
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
