MeinMagenta App --Hauptvertrage Festnetz nicht mehr aufrufbar--seit Wochen nur Fehlermeldungen
vor einem Jahr
MeinMagenta App --Hauptvertrage Festnetz nicht mehr aufrufbar--seit Wochen nur Fehlermeldungen
Der Hauptvertrag (Festnetz) lässt sich seit Wochen nicht aufrufen. Rufumleitung und alle anderen Möglichkeiten sind nicht erreichbar. Schon ein Ticket über die Hotline eröffnet...interessiert aber auch niemanden. Jeder Aufruf der HAuptvertrages wird mit einem Fehler quitiert und mit Try again later. Mobilfunkvertrag dagegen läuft in des selben App einwandfrei......
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vor einem Jahr
Hallo @bernd.gausselmann,
okay, ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man seinen Vertrag nicht sehen kann, es gemeldet hat und nicht weiterkommt. Was ich mich nun frage, hat es bereits mit diesem Login (E-Mail-Adresse) funktioniert? Erfahrungswerte zeigen, dass meist nicht die E-Mail-Adresse genutzt wird, die mit dem jeweiligen Vertrag verknüpft ist. Es wäre toll, wenn Sie in Ihrem Profil hinterlegen, mit welcher E-Mail-Adresse Sie sich einloggen. Wenn Sie dies gemacht haben, dann schreiben Sie bitte hier kurz und nennen mir bitte auch ein Zeitfenster, in dem ich Sie am besten erreichen kann.
Gruß
Sebastian S.
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vor einem Jahr
Hallo
JA, mit der email hat es schon vorher funktioniert.
Habe die mal hinterlegt.
auf der Start Seite wird alles angezeigt..sobald ich den Festnetzvertrag anklicke..taucht er kurz auf..und verschwindet dann wieder mit der Meldung..Seite kann nicht geladen werden try again later.
unter dem Punkt Zahlungen wird alles angezeigt
Rückmeldung gerne heute unter der Fetznetznummer
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @bernd.gausselmann,
das ist wirklich merkwürdig.
Leider ist es nun schon etwas zu spät für ein Telefonat.
Sag mir gerne Bescheid, wann du morgen erreichbar bist.
Halte zur Legitimation bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN parat.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Fehler besteht weiterhin....kann sich mal jemand effektiv kümmern
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Bernd 68,
dankeschön für deine Geduld.
Für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung.
Hinterleg' bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich prüfe das dann gerne genauer.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe ei paar Daten eingestellt .
Können gerne morgen telefonieren
Gruß Bernd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Bernd 68,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir melden uns gerne morgen bei dir. Um welche Zeit passt es?
Beste Grüße
Malte M.
0
vor einem Jahr
Bin zuhause...einfach probieren
2
Antwort
von
vor einem Jahr
@Bernd 68,
dankeschön für das nette Telefonat.
Wie besprochen nehme ich Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung auf und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe, bei Ihnen zurück.
Teilen Sie mir bitte noch mit, mit welchen Geräten Sie die MeinMagenta App nutzen, welches Betriebssystem jeweils installiert ist und welche App-Version in Verwendung ist. Dankeschön.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Malte
danke für den Anruf. Endlich mal ein Kontakt mit dem ich auch sprechen konnte...
Die gewünchten Infos habe ich im Profil hinterlegt.
Ich vermute stark, dass es mit dem Update Ende Oktober zusammenhängt...
Gruß
Bernd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@bernd.gausselmann,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich gebe Ihnen Bescheid, wenn es neue Informationen aus der Fachabteilung gibt.
Wünsche einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen
Habe gestern die neue Version gezogen....da war erst mal keine Änderung.
Heute morgen (06.12.23) dann nochmal deinstalliert und neu aufgespielt...
Weis jetzt nicht ob einer etwas gemacht hat ...aber im Moment läuft die App wie sie soll.
Danke und Gruß
Bernd
Antwort
von
vor einem Jahr
@bernd.gausselmann danke für die Rückmeldung. Sag Bescheid, sollte sich das noch mal ändern.
Gruß
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@bernd.gausselmann,
es gibt eine neue Version der MeinMagenta App. Hast du das Update bereits installiert?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, schon gemacht.
Geändert hat sich aber nichts...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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