MeinMagenta App WLAN per QR Code Teilen funktioniert nicht via iPhone und iPad
vor einem Jahr
Wenn ich versuche über die App im iPhone 12 oder im iPad Air auf den Zuhause-Button klicke und dann auf "WLAN und Router einstellen" oder direkt auf "WLAN teilen", öffnet sich zwar ein Fenster, doch beim Versuch auf einen der Möglichkeiten in Blau zu klicken, gefriert die App ein.
Oft hängt auch schon die Seite "Internet Zuhause" mit "von überall verwalten" und muss abgeschossen werden, nachdem sie sich sehr langsam aufbaut.
165
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
166
0
1
69
0
1
337
0
1
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Evtl mal router resetten...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @roland.keller, 👋
ich habe es gerade auf meinem iPhone 12 versucht und kann den Fehler hier nicht reproduzieren. Sobald du auf den Tab "Zuhause" klickst, warte bitte, bis die Daten unter der Rufnummer geladen werden. 🙏 Erst, wenn du "Router Online" und "WLAN XY Aktiv" siehst, kannst du den QR-Code erstellen.
Nutzt du ebenfalls einen Speedport und kannst du einmal versuchen die App zu löschen, dein Gerät neu zu starten und die App erneut zu installieren? 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
warten.jpg
fertig geladen.jpg
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
roland.keller