Gelöst
MeinMagenta-App zeigt kein Festnetz an
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe vor einigen Wochen den Festnetzanschluss (im gleichen Haus) von meiner Mutter auf mich (Sohn) überschreiben lassen.
So far so good - im Telekom Kundencenter wird alles korrekt dargestellt:
In der IOS-App (gleicher Login)
wird seit umstellung der Festnetzanschluss nicht mehr dargestellt.
Nicht wirklich überlebensnotwendig aber ich hätte gerne dass dies auch hier funktioniert.
IOS-App sowie IOS aktuellste version
Gleicher Login wird selbstverständlich verwendet
DIe Kundennummer ist hier hinterlegt
Vielen Dank vorab!
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vor 2 Jahren
Aha, noch einer (hier der andere).
Mal aus & wieder einloggen versucht? Und/oder App neu installieren
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vor 2 Jahren
Danke fuer die Antwort, das habe ich leider schon mehrfach (soeben nochmals als double check) getan.
Auch egal welcher Login, per eMail oder Login erkennen via WIFI... ohne erfolg.
Das geht schon seit der Umstellung ende August so, seither sind sicherlich mehrere App-Updates darübergeloffen.
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von
vor 2 Jahren
Hallo @rsv-4,
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Sehr gerne unterstütze ich dich. Bitte schreibe mir, wann ein Telefonat zeitlich bei dir passend ist.
Lieben Gruß
Susanne L.
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von
vor 2 Jahren
Lieber @rsv-4,
herzlichen Dank für das angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich dein Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Information erhalten habe, melde ich mich sofort bei dir zurück.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @Susanne L.
ich wäre bis 12:30 erreichbar, ansonsten morgen gerne auch bis zur mittagszeit.
Danke für die Rückmeldung.
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von
vor 2 Jahren
Hallo @rsv-4,
ich danke dir für deine Geduld. Ich habe eine Information aus unserer Fachabteilung erhalten. Leider ist es so, dass zurzeit die Anschlussart, die du im Bestand hast, nicht in der MeinMagenta App angezeigt wird.
Das ist bekannt, aber selbstverständlich wird an einer Lösung gearbeitet.
Lieben Gruß
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @rsv-4,
ich danke dir für deine Geduld. Ich habe eine Information aus unserer Fachabteilung erhalten. Leider ist es so, dass zurzeit die Anschlussart, die du im Bestand hast, nicht in der MeinMagenta App angezeigt wird.
Das ist bekannt, aber selbstverständlich wird an einer Lösung gearbeitet.
Lieben Gruß
Susanne L.
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Uneingeloggter Nutzer
von