Gelöst
Mesh-Update 04/2022 lässt sich nicht installieren?!
vor 3 Jahren
Folgendes Setup:
Speedport Pro (reines DSL, kein Hybrid)
1 Magenta TV Box
1 Magenta TV Box Play
1 Mesh Disc Solo
In der Konfigurationsoberfläche des Speedport wird mir angezeigt, dass alle drei Geräte das April-Update für das mesh-Funknetz brauchen. Auf die Disc habe ich es manuell geschafft. Die beiden TV-Receiver laden das Update nicht. Weder über den Button Installieren noch über das manuelle Update durch Download der Datei und Dateiwahl.
ich habe gestern mit 3 Telekom-„Technikern“ gesprochen, die wirklich völlig planlos waren. Also die Hotline kann ich mal vergessen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen wie das Update auf die Receiver bekomme. Hintergrund sind Verbindungsabbrüche, die ich auf die unterschiedlichen mesh-Versionen der 4 Geräte schiebe.
danke.
142
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
3003
0
3
vor 2 Jahren
255
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@torbencberger
schau mal da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Firmwareupdate-fuer-Speed-Home-Wifi-laesst-sich-wieder-einmal/m-p/5675905#M560747
0