Gelöst
Miete für zurückgegebenen Speedport W 724V wird weiter berechnet
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Speedport W 724V TypA bereits mitte letzten Jahres zurückgeschickt, als ich den neuen Router bekommen habe. Ich habe dazu auch am 18.05.2018 eine Bestätigungsmail erhalten, dass dieser angekommen ist.
Jedoch wird seit dem weiterhin die monatliche Gebühr dafür berechnet?!?!?!
Bitte um eine Gutschrift für die unrechtmäßig abgebuchten Beträge auszugleichen.
MfG
PK_1987
428
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
599
0
3
Gelöst
859
0
3
Gelöst
2127
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @PK_1987 ,
in deinem Fall können wir Kunden dir leider nicht helfen, hier muß ein Teami ran.
Dein Profil ist, soweit ich erkennen kann, bereits ausgefüllt.
Warte, bis ein Teami Kontakt zu dir aufnimmt (kann manchmal auch etwas dauern/ Auslastung)
Denke, die Sache wird danach erfolgreich zum Abschluss gebracht.
0
vor 6 Jahren
laut meinen Recherchen wurde der Speedport W 724V zum 7. Janaur 2019 gekündigt und auch seit dem nicht mehr weiter berechnet.
Zu vorherigen Rechnungen gab es keine Reklamation, dass das Endgerät bereits früher gekündigt wurde, kann ich im System nicht erkennen.
Einer Erstattung der monatlichen Entgelte kann ich daher nicht nachkommen. Wenn du die Bestätigungs-Mail noch hast, lass mir diese gerne über unser Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s2#299370
Dann prüfe ich den Sachstand gerne erneut.
Grüße
Sarah S.
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Sarah S.,
Ich habe die erhaltene Mail nun über das Kontaktformular hochgeladen.
MfG
PK_1987
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
ist auch schon angekommen und die Gutschrift habe ich auch schon erstellt.
Hier wurde der Kündigungstermin für den Speedport nicht angepasst, bitte entschuldige das Versehen.
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ist auch schon angekommen und die Gutschrift habe ich auch schon erstellt.
Hier wurde der Kündigungstermin für den Speedport nicht angepasst, bitte entschuldige das Versehen.
Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von