Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mietgerät kündigen
vor 4 Jahren
Hallo,
wollte meinen noch verbliebenen Media Receiver 200 zurückgeben, da ich ihn nicht mehr brauche. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass dieser in meiner Geräteliste im Kundencenter gar nicht vorhanden ist. Stattdessen stehen dort zwei Speedport Smart 3, ich habe aber nur einen.
Auf meiner Rechnung steht ein Speedport und der Media Receiver 200...kann jemand helfen?
Besten Dank schon mal!
1858
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
472
0
5
vor 14 Jahren
20436
0
7
vor 3 Jahren
369
0
2
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das super nette Gespräch. Es freut mich, das wir das Problem mit dem Media Receiver MR 200 klären konnten. Die Auftragsbestätigung für den neuen Magenta Zuhause L Tarif mit TV Netflix sollten gleich im Postfach eintreffen, mit allen Notwendigen Infos für Netflix und TV Now Premium.
Falls noch Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid. Hab noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Heike B.
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
Hallo Sonja,
vielen Dank für deine Rückmeldung Es freut mich, dass der Ladekreis nicht mehr aufgetaucht ist.
Sollte sich daran was ändern, gerne noch mal melden. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Gruß
Timur K.
0