Gelöst
Mietgerät kündigen
vor 5 Jahren
Hallo,
wollte meinen noch verbliebenen Media Receiver 200 zurückgeben, da ich ihn nicht mehr brauche. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass dieser in meiner Geräteliste im Kundencenter gar nicht vorhanden ist. Stattdessen stehen dort zwei Speedport Smart 3, ich habe aber nur einen.
Auf meiner Rechnung steht ein Speedport und der Media Receiver 200...kann jemand helfen?
Besten Dank schon mal!
1882
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
523
0
5
vor 15 Jahren
20446
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das super nette Gespräch. Es freut mich, das wir das Problem mit dem Media Receiver MR 200 klären konnten. Die Auftragsbestätigung für den neuen Magenta Zuhause L Tarif mit TV Netflix sollten gleich im Postfach eintreffen, mit allen Notwendigen Infos für Netflix und TV Now Premium.
Falls noch Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid. Hab noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Heike B.
10
von
vor 5 Jahren
@Timur K.
Danke erstmal für die Tipps. Habe gerade alles nach Anleitung gemacht. Werde jetzt mal sehen, wie es läuft und melde mich dann Anfang der Woche (oder schneller, falls der Ladekreis weiterhin auftritt) wieder.
Gruß
Sonja
von
vor 5 Jahren
@Timur K.
@Heike B.
Sorry, jetzt ist es doch eine Woche geworden, aber ich hatte arbeitsbedingt nur wenig Zeit Magenta TV zu testen. Aber bis jetzt ist der Ladekreis nicht mehr aufgetaucht! Werde das gleiche jetzt noch mit meinem anderen TV machen und dann hoffentlich in Zukunft entspannt fernsehen. Dankeschön für die Hilfe!
Grüße
Sonja
0
von
vor 5 Jahren
Hallo Sonja,
vielen Dank für deine Rückmeldung
Sollte sich daran was ändern, gerne noch mal melden. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Timur K.
@Heike B.
Sorry, jetzt ist es doch eine Woche geworden, aber ich hatte arbeitsbedingt nur wenig Zeit Magenta TV zu testen. Aber bis jetzt ist der Ladekreis nicht mehr aufgetaucht! Werde das gleiche jetzt noch mit meinem anderen TV machen und dann hoffentlich in Zukunft entspannt fernsehen. Dankeschön für die Hilfe!
Grüße
Sonja
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Nachdem hier nichts passiert ist (der Thread ist ja schon ein paar Tage alt), habe ich einen neuen Thread gestartet und dort wurde mir schnell und unbürokratisch geholfen.
Viele Grüße vom Sonnenhügler
0
0