Gelöst

Mietgerät kündigen

vor 4 Jahren

Hallo,

wollte meinen noch verbliebenen Media Receiver 200 zurückgeben, da ich ihn nicht mehr brauche. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass dieser in meiner Geräteliste im Kundencenter gar nicht vorhanden ist. Stattdessen stehen dort zwei Speedport Smart 3, ich habe aber nur einen. 

Auf meiner Rechnung steht ein Speedport und der Media Receiver 200...kann jemand helfen?

 

Besten Dank schon mal!

1858

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sonji,

    Vielen Dank für das super nette Gespräch. Es freut mich, das wir das Problem mit dem Media Receiver MR 200 klären konnten. Die Auftragsbestätigung für den neuen Magenta Zuhause L Tarif mit TV Netflix sollten gleich im Postfach eintreffen, mit allen Notwendigen Infos für Netflix und TV Now Premium.

    Falls noch Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid. Hab noch eine schöne Woche.

    Viele Grüße
    Heike B.

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Sonji

    Hallo Sonja,

    vielen Dank für deine Rückmeldung Fröhlich Es freut mich, dass der Ladekreis nicht mehr aufgetaucht ist.
    Sollte sich daran was ändern, gerne noch mal melden. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Gruß
    Timur K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

472

0

5

Gelöst

108

0

2

Gelöst

in  

898

0

2

in  

20436

0

7

in  

369

0

2