Gelöst
Mietgerät kündigen
vor 4 Jahren
Hallo,
wollte meinen noch verbliebenen Media Receiver 200 zurückgeben, da ich ihn nicht mehr brauche. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass dieser in meiner Geräteliste im Kundencenter gar nicht vorhanden ist. Stattdessen stehen dort zwei Speedport Smart 3, ich habe aber nur einen.
Auf meiner Rechnung steht ein Speedport und der Media Receiver 200...kann jemand helfen?
Besten Dank schon mal!
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vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Sonji
Was in dieser Lieferliste im Retourenportal steht, ist für den Nutzer vollkommen irrelevant.
Es ist nur wichtig, dass das gewünschte Gerät dabei ist!
Dies fehlt in deiner Liste, wird aber monatlich berechnet.
Der Retourenschein muss also von einem Mitarbeiter bearbeitet werden.
Da du schon dein Profil befüllt hast, gebe ich die Anfrage mal direkt weiter!
Etwas Geduld, dir wird geholfen
schöne Grüsse
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4
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Reaktion auf deine Anfrage.
Biste du den Speedport mittlerweile losgeworden, oder darf ich hier noch unterstützen?
Viele Grüße
Torsten S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Nachdem hier nichts passiert ist (der Thread ist ja schon ein paar Tage alt), habe ich einen neuen Thread gestartet und dort wurde mir schnell und unbürokratisch geholfen.
Viele Grüße vom Sonnenhügler
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das hätte natürlich auch gerne schon in diesem Beitrag geschehen dürfen, sorry dafür.
Aber schön zu lesen, dass du den alten Hobel jetzt losgeworden bist.
Ich wünsche die eine angenehme Restwoche.
Viele Grüße
Torsten S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest
Wann kann ich dich telefonisch erreichen, damit wir einmal alle Daten abgleichen können und ich danach den Retourenschein raussenden kann?
Viele Grüße
Marita S.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
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Antwort
von
vor 4 Jahren
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Alles klar, heute bin ich erreichbar!
Alles klar,heute bin ich erreichbar!@Erdogan T. ☎
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das super nette Gespräch. Es freut mich, das wir das Problem mit dem Media Receiver MR 200 klären konnten. Die Auftragsbestätigung für den neuen Magenta Zuhause L Tarif mit TV Netflix sollten gleich im Postfach eintreffen, mit allen Notwendigen Infos für Netflix und TV Now Premium.
Falls noch Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid. Hab noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Heike B.
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Timur K.
Danke erstmal für die Tipps. Habe gerade alles nach Anleitung gemacht. Werde jetzt mal sehen, wie es läuft und melde mich dann Anfang der Woche (oder schneller, falls der Ladekreis weiterhin auftritt) wieder.
Gruß
Sonja
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Timur K.
@Heike B.
Sorry, jetzt ist es doch eine Woche geworden, aber ich hatte arbeitsbedingt nur wenig Zeit Magenta TV zu testen. Aber bis jetzt ist der Ladekreis nicht mehr aufgetaucht! Werde das gleiche jetzt noch mit meinem anderen TV machen und dann hoffentlich in Zukunft entspannt fernsehen. Dankeschön für die Hilfe!
Grüße
Sonja
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Sonja,
vielen Dank für deine Rückmeldung
Sollte sich daran was ändern, gerne noch mal melden. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Gruß
Timur K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Timur K.
@Heike B.
Sorry, jetzt ist es doch eine Woche geworden, aber ich hatte arbeitsbedingt nur wenig Zeit Magenta TV zu testen. Aber bis jetzt ist der Ladekreis nicht mehr aufgetaucht! Werde das gleiche jetzt noch mit meinem anderen TV machen und dann hoffentlich in Zukunft entspannt fernsehen. Dankeschön für die Hilfe!
Grüße
Sonja
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Nachdem hier nichts passiert ist (der Thread ist ja schon ein paar Tage alt), habe ich einen neuen Thread gestartet und dort wurde mir schnell und unbürokratisch geholfen.
Viele Grüße vom Sonnenhügler
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Uneingeloggter Nutzer
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