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Mietgerät tauschen

6 years ago

Hallo,

 

ich möchte gerne den Router gegen ein Model der neusten Generation tauschen. Der Vertrag ist im Oktober von Magenta Zuhause M auf Magenta Zuhaus L geändert worden. Zu welchen Zeitpunkt ist der Tausch des Gerätes möglich?

 

Peter

14045

19

    • 6 years ago

      @peter_121 

      Wenn der Mietvertrag für den alten Router bereits seit mehr als 12Monaten läuft, kannst du den alten Router einfach kündigen und einen neuen bestellen.

      0

    • 6 years ago

      peter_121

      Zu welchen Zeitpunkt ist der Tausch des Gerätes möglich?

      Zu welchen Zeitpunkt ist der Tausch des Gerätes möglich?

      peter_121

      Zu welchen Zeitpunkt ist der Tausch des Gerätes möglich?


      Jederzeit.

       

      Mehr als 12 Monate nach Mietbeginn kostenfrei.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @peter_121,

      wie ich das aus deinem Beitrag herauslese, wurde im Oktober letzten Jahres zwar dein Vertrag erneuert, aber der Router ist das gleiche / alte Modell geblieben, richtig?

       

      Ein Mietvertrag für einen Router oder Receiver bei der Telekom hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten und ist danach täglich kündbar. Sollte meine o.g. Theorie stimmen, so müssten die 12 Monate ja rum sein und du könntest:

       

      • HIER den alten Router kündigen
      • HIER den neuen Router bestellen

      Alternativ kann man dir auch hier in der Community helfen! Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) warten sollten!

       

      12

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich habe dich eben leider nicht erreicht, @peter_121, wann passt es denn am besten?

      @Mächschen
      @FelixKruemel
      Ich schreibe die Kollegen einfach an, die bringen die Seite dann entsprechend auf Vordermann Fröhlich

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo, 

       

      Wir können jederzeit wieder versuchen.

       

      Viele Grüße 

       

      Peter Bettin 

      Answer

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      6 years ago

      Vielen Dank für das nette Gespräch @peter_121, ich denke, wir verbleiben wie besprochen. Und die "fehlerhafte" Seite bekommen wir auch wieder auf Kurs. Fröhlich

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Vielen Dank für das nette Gespräch @peter_121, ich denke, wir verbleiben wie besprochen. Und die "fehlerhafte" Seite bekommen wir auch wieder auf Kurs. Fröhlich

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      0

    • 2 years ago

      Hallo 

      Wann erhält man den bestellten neuen Router Smart 4 für unsere zeitnahe Glasfaser? Gibt es automatische Mitteilungen? Vielen Dank im voraus. 

      2

      Answer

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      2 years ago

      @Gesine1 

      Mehrfachpostings an alten Threads bringen Dich nicht weiter

       

      Dort hast Du Antwort vom Team und nicht reagiert:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Router-Versand/m-p/6104741#M467432

      Answer

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      2 years ago

      Guten Morgen @Gesine1 vielen Dank für den Beitrag und schön, dass Sie auch den Weg  zu uns gefunden haben Fröhlich

       

      @Gelöschter Nutzer danke für den Ping, hab meine Antwort direkt umformuliert. 

       

      Bitte in dem anderen Beitrag bleiben und wie meine Kollegin dort auch bereits geschrieben hat, die Daten im Profil ergänzen und auch direkt ein Zeitfenster mit angeben, in dem wir uns melden können. 

       

      Grüße Anne W.

       

       

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