Gelöst
Mietgerät tauschen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne den Router gegen ein Model der neusten Generation tauschen. Der Vertrag ist im Oktober von Magenta Zuhause M auf Magenta Zuhaus L geändert worden. Zu welchen Zeitpunkt ist der Tausch des Gerätes möglich?
Peter
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vor 6 Jahren
@peter_121
Wenn der Mietvertrag für den alten Router bereits seit mehr als 12Monaten läuft, kannst du den alten Router einfach kündigen und einen neuen bestellen.
0
vor 6 Jahren
Zu welchen Zeitpunkt ist der Tausch des Gerätes möglich?
Zu welchen Zeitpunkt ist der Tausch des Gerätes möglich?
Jederzeit.
Mehr als 12 Monate nach Mietbeginn kostenfrei.
0
vor 6 Jahren
Hallo @peter_121,
wie ich das aus deinem Beitrag herauslese, wurde im Oktober letzten Jahres zwar dein Vertrag erneuert, aber der Router ist das gleiche / alte Modell geblieben, richtig?
Ein Mietvertrag für einen Router oder Receiver bei der Telekom hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten und ist danach täglich kündbar. Sollte meine o.g. Theorie stimmen, so müssten die 12 Monate ja rum sein und du könntest:
Alternativ kann man dir auch hier in der Community helfen! Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) warten sollten!
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mächschen
@FelixKruemel
Ich schreibe die Kollegen einfach an, die bringen die Seite dann entsprechend auf Vordermann
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Wir können jederzeit wieder versuchen.
Viele Grüße
Peter Bettin
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
vor 2 Jahren
Hallo
Wann erhält man den bestellten neuen Router Smart 4 für unsere zeitnahe Glasfaser? Gibt es automatische Mitteilungen? Vielen Dank im voraus.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gesine1
Mehrfachpostings an alten Threads bringen Dich nicht weiter
Dort hast Du Antwort vom Team und nicht reagiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Router-Versand/m-p/6104741#M467432
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Gesine1 vielen Dank für den Beitrag und schön, dass Sie auch den Weg zu uns gefunden haben
@Gelöschter Nutzer danke für den Ping, hab meine Antwort direkt umformuliert.
Bitte in dem anderen Beitrag bleiben und wie meine Kollegin dort auch bereits geschrieben hat, die Daten im Profil ergänzen und auch direkt ein Zeitfenster mit angeben, in dem wir uns melden können.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von