Mietgeräte werden nicht gelistet

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe zwei Mietgeräte und würde gern eines davon zurückgeben. Wenn ich meine Kundennummer und PLZ unter "Mietgeräte zurücksenden" eingebe, wird mir keins meiner Geräte angezeigt und zwar weder über Handy, Tablet, noch über den PC.

Wie kann ich den benötigten Retoureschein erhalten?

 

Mfg Staudt

444

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Chill erst mal,

     

    Leo3003

    ich habe zwei Mietgeräte und würde gern eines davon zurückgeben. Wenn ich meine Kundennummer und PLZ unter "Mietgeräte zurücksenden" eingebe, wird mir keins meiner Geräte angezeigt und zwar weder über Handy, Tablet, noch über den PC. Wie kann ich den benötigten Retoureschein erhalten?

    ich habe zwei Mietgeräte und würde gern eines davon zurückgeben. Wenn ich meine Kundennummer und PLZ unter "Mietgeräte zurücksenden" eingebe, wird mir keins meiner Geräte angezeigt und zwar weder über Handy, Tablet, noch über den PC.

    Wie kann ich den benötigten Retoureschein erhalten?

    Leo3003

    ich habe zwei Mietgeräte und würde gern eines davon zurückgeben. Wenn ich meine Kundennummer und PLZ unter "Mietgeräte zurücksenden" eingebe, wird mir keins meiner Geräte angezeigt und zwar weder über Handy, Tablet, noch über den PC.

    Wie kann ich den benötigten Retoureschein erhalten?


    sind die Geräte schon einmal umgezogen oder an eine andere Lieferanschrift geschickt worden, dann bitte diese postleitzahl nutzen. Wenn das nicht hilft bitte einmal den Kundenservice unter 08003301000 anrufen, so dass die Unterlagen zugeschickt werden. Alternativ hilft das Team hier weiter - dafür bitte das Communtiy-Profil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Leo3003 tauchen die auf der Rechnung auf? ansonsten zuschicken lassen , 08003301000

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Wurden die Mietgeräte evtl. damals an eine andere Adresse geschickt? Falls ja, sollte die Postleitzahl der damaligen Lieferadresse eingegeben werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Leo3003,

    herzlich willkommen in unserer Community. Vielen Dank für die Nachfrage zur Rückgabe der Mietgeräte.
    Haben die Infos aus der Community bereits weitergeholfen?
    Ansonsten bitte das Profil befüllen, wie @Peuki bereits geschrieben hat.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo.

    Unser Vertrag ist gekündigt und ich möchte die Mietgeräte zurückgeben. Diese werden nicht aufgelistet, ich möchte den Retourenschein hier anfordern.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin @exit-fax,

     

    hast du den Hinweis von @Peuki beachtet?

     

    Du musst im Retourenportal die Postleitzahl der damaligen Lieferadresse angeben, sonst werden die Geräte nicht gelistet.

     

    -> https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

     

    Wenn es trotzdem nicht klappt, gerne wieder hier melden und eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen. Gerne auch einen Hinweis wann ein Anruf passt.

     

    Heute kann ich allerdings keinen Retourenschein rausschicken. Das wäre erst morgen wieder möglich.

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen