Mietgeräte werden nicht gelistet
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe zwei Mietgeräte und würde gern eines davon zurückgeben. Wenn ich meine Kundennummer und PLZ unter "Mietgeräte zurücksenden" eingebe, wird mir keins meiner Geräte angezeigt und zwar weder über Handy, Tablet, noch über den PC.
Wie kann ich den benötigten Retoureschein erhalten?
Mfg Staudt
444
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
340
0
3
vor 2 Jahren
148
0
3
Gelöst
1251
0
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Melanie B.
vor 3 Jahren
Hallo @Chill erst mal,
ich habe zwei Mietgeräte und würde gern eines davon zurückgeben. Wenn ich meine Kundennummer und PLZ unter "Mietgeräte zurücksenden" eingebe, wird mir keins meiner Geräte angezeigt und zwar weder über Handy, Tablet, noch über den PC. Wie kann ich den benötigten Retoureschein erhalten?
ich habe zwei Mietgeräte und würde gern eines davon zurückgeben. Wenn ich meine Kundennummer und PLZ unter "Mietgeräte zurücksenden" eingebe, wird mir keins meiner Geräte angezeigt und zwar weder über Handy, Tablet, noch über den PC.
Wie kann ich den benötigten Retoureschein erhalten?
sind die Geräte schon einmal umgezogen oder an eine andere Lieferanschrift geschickt worden, dann bitte diese postleitzahl nutzen. Wenn das nicht hilft bitte einmal den Kundenservice unter 08003301000 anrufen, so dass die Unterlagen zugeschickt werden. Alternativ hilft das Team hier weiter - dafür bitte das Communtiy-Profil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.
VG
Peuki
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Leo3003 tauchen die auf der Rechnung auf? ansonsten zuschicken lassen , 08003301000
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Mikko
vor 3 Jahren
Wurden die Mietgeräte evtl. damals an eine andere Adresse geschickt? Falls ja, sollte die Postleitzahl der damaligen Lieferadresse eingegeben werden.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Vielen Dank für die Nachfrage zur Rückgabe der Mietgeräte.
Haben die Infos aus der Community bereits weitergeholfen?
Ansonsten bitte das Profil befüllen, wie @Peuki bereits geschrieben hat.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
exit-fax
vor 3 Jahren
Hallo.
Unser Vertrag ist gekündigt und ich möchte die Mietgeräte zurückgeben. Diese werden nicht aufgelistet, ich möchte den Retourenschein hier anfordern.
0
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
exit-fax
vor 3 Jahren
Moin @exit-fax,
hast du den Hinweis von @Peuki beachtet?
Du musst im Retourenportal die Postleitzahl der damaligen Lieferadresse angeben, sonst werden die Geräte nicht gelistet.
-> https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Wenn es trotzdem nicht klappt, gerne wieder hier melden und eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen. Gerne auch einen Hinweis wann ein Anruf passt.
Heute kann ich allerdings keinen Retourenschein rausschicken. Das wäre erst morgen wieder möglich.
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
exit-fax
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Leo3003