Gelöst

Mietgerät kündigen

vor 5 Jahren

Hallo,

wollte meinen noch verbliebenen Media Receiver 200 zurückgeben, da ich ihn nicht mehr brauche. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass dieser in meiner Geräteliste im Kundencenter gar nicht vorhanden ist. Stattdessen stehen dort zwei Speedport Smart 3, ich habe aber nur einen. 

Auf meiner Rechnung steht ein Speedport und der Media Receiver 200...kann jemand helfen?

 

Besten Dank schon mal!

1884

0

26

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    364

    0

    2

    in  

    528

    0

    5

    Gelöst

    in  

    936

    0

    2

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    655

    0

    3

    20448

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...